Buch über Brachypelmas(smithi)

Diskutiere Buch über Brachypelmas(smithi) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute Jetzt mal `ne andere Frage. Gibt es ein Buch speziell über Brachypelma- Spinnen? :?:
  • Buch über Brachypelmas(smithi) Beitrag #1
T

tpara

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Jetzt mal `ne andere Frage. Gibt es ein Buch speziell über Brachypelma-
Spinnen? :?:
 
  • Buch über Brachypelmas(smithi) Beitrag #2
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Brachypelmas(smithi)

meinst du ein buch über haltung?
oder einfach nur info?
ich kenn nur eins das geht über mehrer arten von VS was willst du denn speziell mit dem buch dann kann ich mal gucken was es da so alles gibt!
 
  • Buch über Brachypelmas(smithi) Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Brachypelmas(smithi)

Hab ein bißchen gestöbert, habe aber nur folgendes gefunden:
Südamerikanische Vogelspinnen
Wolfgang Bücherl
Taschenbuch - 89 Seiten (1996) Westarp-Vlg., Hohenwarsl.; ISBN: 3894324651

Smith, A.M. 1994: Tarantula Spiders - Tarantulas of the USA and Mexico. Fitzgerald Pub.London.
Wie Du siehst: etwas Spezielles über Brachypelmen ist schwer zu finden, da wird es vermutlich nur Veröffentlichungen oder papers in Zeitungen geben. Aber vielleicht ist Dir ja mit enem Buch über südamerikanische Spinnen schon geholfen?
Gruß,
Annika
 
  • Buch über Brachypelmas(smithi) Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Brachypelmas(smithi)

wieso suchst du eigentlich ein buch speziell über Brachypelmas ?. im gross und ganzen verhalten sie sich auch nicht anders als andere VS.
jetzt werden einige sagen, das sich die arten doch unterscheiden, das ist soweit auch richitg, aber selbst unter den Brachypelma arten gibt es mehr als genug unterschiede. und wie man schon oft lesen konnte, haben selbst tiere der gleichen gattung und art, vielleicht sogar geschwister aus dem gleichen kokon, komplett andere verhaltens weisen.

ein gutes buch über VS ist schon hilfreich. die meisten aussagen sind eh allgemein gehalten.

gruss
:corvus:
 
  • Buch über Brachypelmas(smithi) Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Buch über Brachypelmas(smithi)


 
Thema:

Buch über Brachypelmas(smithi)

Buch über Brachypelmas(smithi) - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben