Aufm Rücken - auf den Beinen

Diskutiere Aufm Rücken - auf den Beinen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Tag leutz meine G. Rosea hat sich gerade sehr komisch verrhalten sie hat sich auf den rücken gelegt wie bei einer häutung und eine halbe stunde...
  • Aufm Rücken - auf den Beinen Beitrag #1
Z

Zero-Cool

Gast
Tag leutz
meine G. Rosea hat sich gerade sehr komisch verrhalten sie hat sich auf den rücken gelegt wie bei einer häutung und eine halbe stunde später saß sie wieder auf den beinen.
Niemand hat an die Scheibe geklopft oder so.
Von so einem Verhalten hab ich noch nix gehört passiert das öfter??
Kann mir wer sagen was das ist?
Danke schonmal ich mache mir große Sorgen
Ciao Zero
 
  • Aufm Rücken - auf den Beinen Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufm Rücken - auf den Beinen

ich würd mir keine sorgen machen..

vielleicht wollt sie sich häuten und hat es sich "anders" überlegt.

gruss
:corvus:
 
  • Aufm Rücken - auf den Beinen Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufm Rücken - auf den Beinen

Ich denke, Corvus hat recht: sie könnte sich schon mal einen passenden Platz für die Häutung gesucht haben, den sie heute Nacht schön kuschelig mit einem Teppich bespinnt und sich dann darauf niederläßt. Oder der Platz hat ihr nicht gefallen!
Oder sie überlegt, ob sie sich ein neues Bett baut und zur Abwechslung mal auf dem Rücken schläft... :lol:
 
  • Aufm Rücken - auf den Beinen Beitrag #4
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufm Rücken - auf den Beinen

Tach auch ;)

Konnte schon öfters beobachten, wie Tiere von mir auf dem Rücken gelegen sind. Meist war dafür der Grund, dass sie abgestürzt sind und wenig Interesse zeigten sich sofort wieder aufzurichten. Neulich ist meine bicoloratum in den Wassernapf gefallen und in dieser Position einige Minuten verharrt, was sehr witzig ausgesehen hat.
Denke nicht das es ein Grund ist, sich deswegen Sorgen zu machen!

MFG

Graf
 
Thema:

Aufm Rücken - auf den Beinen

Aufm Rücken - auf den Beinen - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
G. pulchra auf dem Rücken, Beine zucken.: Hallo, Ich habe eine noch unbestimmte G. pulchra. Seit Sonntagmorgen liegt sie auf dem Rücken und hat die Beine zum Torax gezogen. Erst dachte...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Oben