Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aufm Rücken - auf den Beinen

Erstellt von Zero-Cool, 26.11.2002, 20:40 Uhr · 3 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #1
    Zero-Cool Gast

    Aufm Rücken - auf den Beinen

    Tag leutz
    meine G. Rosea hat sich gerade sehr komisch verrhalten sie hat sich auf den rücken gelegt wie bei einer häutung und eine halbe stunde später saß sie wieder auf den beinen.
    Niemand hat an die Scheibe geklopft oder so.
    Von so einem Verhalten hab ich noch nix gehört passiert das öfter??
    Kann mir wer sagen was das ist?
    Danke schonmal ich mache mir große Sorgen
    Ciao Zero


  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    ich würd mir keine sorgen machen..

    vielleicht wollt sie sich häuten und hat es sich "anders" überlegt.

    gruss
    :corvus:

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Ich denke, Corvus hat recht: sie könnte sich schon mal einen passenden Platz für die Häutung gesucht haben, den sie heute Nacht schön kuschelig mit einem Teppich bespinnt und sich dann darauf niederläßt. Oder der Platz hat ihr nicht gefallen!
    Oder sie überlegt, ob sie sich ein neues Bett baut und zur Abwechslung mal auf dem Rücken schläft... :lol:

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    142
    Tach auch

    Konnte schon öfters beobachten, wie Tiere von mir auf dem Rücken gelegen sind. Meist war dafür der Grund, dass sie abgestürzt sind und wenig Interesse zeigten sich sofort wieder aufzurichten. Neulich ist meine bicoloratum in den Wassernapf gefallen und in dieser Position einige Minuten verharrt, was sehr witzig ausgesehen hat.
    Denke nicht das es ein Grund ist, sich deswegen Sorgen zu machen!

    MFG

    Graf

Ähnliche Themen

  1. Spinne aufm Rücken, häutet sich aber nicht
    Von Ylarnja im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:24
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 09:37
  3. Terri aufm Schreibtisch,ok?
    Von KleinDonny im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 13:49
  4. Fäden aus den Beinen?!
    Von Kani im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:36
  5. Baumvogelspinnen aufm Boden
    Von o13mon im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 22:18