Spermathek einer P. pulcher?

Diskutiere Spermathek einer P. pulcher? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kann mir jemand vielleicht ein Bild einer Spermathek einer P. pulcher posten, denn unter der genannten Seite...
  • Spermathek einer P. pulcher? Beitrag #1
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand vielleicht ein Bild einer Spermathek einer P. pulcher posten, denn unter der genannten Seite http://tarantulas.tropica.ru/english/index2.php?link=sexing.html findet man fast alles nur P. pulcher nicht und Google hat mich auch im Stich gelassen. :cry:
Denn an der Exuvie ist deutlich ein Lappen zu erkennen jedoch schauen die Spermatheken bei Psalmopoeus cambridgei und irminia ganz anders aus. Die haben nämlich nur die Zwei Türme und nicht den Lappen :?: :?: :?:


und die Unterlippe ist meiner Meinung nach auch zu erkennen! :roll:

Gruß Lance
 
  • Spermathek einer P. pulcher?

Anzeige

  • Spermathek einer P. pulcher? Beitrag #2
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek einer P. pulcher?

Hmm ist schlecht zu erkennen die Bilder, ich werde mal bessere machen und die gegen die obigen tauschen. Hab jetzt durch Suchfunktion dieses Bild gefunden ich hoffe ich finde bei meiner pulcher exuvie auch diese roten Türmchen.

Jep hab sie gefunden eindeutig Weib werde paar bessere Bilder machen und posten. Auf dem 2. Bild sind sie etwas zu erkennen die dunkleren Spitzchen links und rechts oben am Lappen.

oder was sagt ihr dazu?
Gruß Lance
 
  • Spermathek einer P. pulcher? Beitrag #3
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Spermathek einer P. pulcher?

ja is en weib...
 
  • Spermathek einer P. pulcher? Beitrag #4
L

lance1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek einer P. pulcher?

Super, jetzt bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt dass schon einer meiner Meinung ist.
Danke!

Gruß Lance
 
Thema:

Spermathek einer P. pulcher?

Spermathek einer P. pulcher? - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich das Geschlecht einer Vogelspinne?: Das Geschlecht einer Vogelspinne kann auf mehrere Arten ermittelt werden. Einmal besteht die Möglichkeit, das Geschlecht anhand einer Exuvie...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Spermathek von P.ornata ---> 2 rote Flecken? + Bild: Hallo, Sitze hier nun über eine Exuvie einer P.ornata (KL ca. 4cm) und erkenne lediglich eine Art 2 geteilte rote Hacken.... die jedoch mit der...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben