Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; APRIL APRIL!
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #1
A

aRoN

Gast
APRIL APRIL!
 
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #2
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

Hehehe

Hätte gern ma n Bild gesehn :D
 
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

schade, dass ers schon gleich aufgelöst hat, ich glaub das hätte hier noch nen richtiger Spass werden können :mrgreen:
 
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #4
D

der Juckel

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

das wär´s gewesen! :D
 
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #5
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

lol

Ich hab mich schon soo auf den Thread gefreut.
Und nun sowas... ;-)

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

Hilfe - meine Spinne hat Junge gekriegt!!! 8O

Was mach ich jetzt bloss? Wann werden die denn stubenrein? Wie erzieht man die überhaupt? Die Mutter macht immer an die Scheiben, das sieht doch fies aus wenn das jetzt hundert so Viecher alle auf einmal machen :!: :?: :twisted:

April April... ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss, Claudia
 
Thema:

Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!!

Hilfe!!! Meine smithi hat ein 7cm langes Brennhaar!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben