Anfängertipps

Diskutiere Anfängertipps im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, ich bin neu hier und möchte so viele infos über eine avicularia versiclor brauche das für ein referrat danke euer daru :D
  • Anfängertipps Beitrag #1
D

daru

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi, ich bin neu hier und möchte so viele infos über eine avicularia versiclor
brauche das für ein referrat

danke euer daru :D
 
  • Anfängertipps Beitrag #3
D

daru

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängertipps

hi
Danke habe viel gefunden, habt ihr vieleicht noch persönliche infos :?:

gruß euer Thomas :D
 
  • Anfängertipps Beitrag #4
S

samsemilla

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängertipps

Hi,

von uns oder den spinnen? Könnt dir vielleicht ein bild von meiner geben (is aber noch ne juvenile; also so zusagen baby).

Gruss Tom
 
  • Anfängertipps Beitrag #5
D

daru

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängertipps

Thema:

Anfängertipps

Anfängertipps - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Oben