Fütterung nach HÄUTUNG

Diskutiere Fütterung nach HÄUTUNG im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen ich meld mich mal wieder Heute ist meine Geniculata nach gut 4 monaten Häutungszeit aus ihrem Unterschlumpf gekrochen. nunja sie hat...
  • Fütterung nach HÄUTUNG Beitrag #1
H

HP_BAXXTER

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ich meld mich mal wieder

Heute ist meine Geniculata nach gut 4 monaten Häutungszeit aus ihrem Unterschlumpf gekrochen. nunja sie hat sehr gut abgenommen sieht ziemlich mikrig aus. Kann ich ihr schon was zum fressen geben oder soll ich noch warten? wenn ja wielang?

Sie hat gestern abend ihr dichtgesponnenes Netz vor dem eingang eingerissen und spaziert nun fröhlich aber schlank umher. Die häutung war vor ca 1-2Wochen

Gruss
Sebi
 
  • Fütterung nach HÄUTUNG Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Fütterung nach HÄUTUNG

Die häutung war vor ca 1-2Wochen

Dann müsstest du sie eigentlich wieder füttern können.
Wenn sie das Futter dennoch nicht frist, tu es einfach wieder raus.
Und evtl. falls möglich die Chelizeren überprüfen ob sie schon schwarz und fest sind.


Liebe Grüße, Stefan
 
  • Fütterung nach HÄUTUNG Beitrag #3
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Fütterung nach HÄUTUNG

Wicked !!!!

Öhm, ja...
Also, wenn sie schon wieder rumspaziert, und selbstständig das Netz eingerissen hat, sollte sie komplett ausgehärtet sein, und dann kannst du ihr auf alle Fälle wieder was zu futtern geben!

Grüße, Andreas
 
  • Fütterung nach HÄUTUNG Beitrag #4
H

HP_BAXXTER

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung nach HÄUTUNG

Hey Danke.

Sie heat sich wieder in ihre Höhle zurückgezogen. Sobald sie wieder rauskommt geb ich ihr mal was...

Man das waren die 4 schlimmsten Monate.... Zum Glück gibt es nur einmal die erste Häutung. Ich hab blut und wasser geschwitzt bis es endlich vorbei war. So nun ist etwa 2 1/2 Jahre alt. die nächste Häutung kann also noch dauern...
 
Thema:

Fütterung nach HÄUTUNG

Fütterung nach HÄUTUNG - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
g. pulchripes fragen zu häutung: hallo ihr lieben. so, vorweg schon einmal entschuldigung, ich fürchte zwar, topics wie dieses hängen euch schon ziemlich zum hals heraus, aber...
Umherirren: Hallo, meine Avicularia Versicolor, die sich seit der letzten Häutung als Männchen entpuppt hat, irrt seit heute scheinbar ziellos (und zeitweise...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben