Gel Statt Wasser

Diskutiere Gel Statt Wasser im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Hier auf der Seite ist eine Dochttränke zu sehen :!: Also bis dann
  • Gel Statt Wasser Beitrag #21
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Gel Statt Wasser

Hallo,
Hier auf der Seite ist eine Dochttränke zu sehen :!:
Also bis dann
 
  • Gel Statt Wasser Beitrag #22
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Gel Statt Wasser


 
  • Gel Statt Wasser Beitrag #23
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Gel Statt Wasser

Hi,

vielen Dank!!

gruss
joel
 
  • Gel Statt Wasser Beitrag #24
B

Blutregen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Gel Statt Wasser

Also ich hab das Wassergel ausprobiert -und es war ein absolouter Rotz . :x
Anfangs sassen meine Spinnen auf dem Zeug jeden Tag rum und hatten die ersten 2 Wochen keine Mangelerscheinungen -Super!!!-dachte ich!*grummel*
Dann hatte meine Avicularia Versicolor die ersten Probleme: Sie sass zusammengezogen da hat kaum reagiert.
Also hab ich Ihr mit der Pipette zu trinken gegeben und dieses Scheiss Gel rausgeworfen und wieder Wasser rein gemacht.
Seitdem ist Sie wohl auf!(zum Glück)

Also Leute vergesst dieses Scheiss Zeug :evil:
 
Thema:

Gel Statt Wasser

Gel Statt Wasser - Ähnliche Themen

Belüftung?: hi, ich habe vorhin auf der Börse in Ulm diverse slings gekauft (meine ersten *freu*) Je nach größe,habe ich sie in verschiedenen Behältern...
Blasenstein und ein anderes Schweinchen mit schwerer Arthrose: Hallo liebe User, ich bin relativ neu hier,hab mich auch im anderen Unterforum kurz vorgestellt und hoffe ihr könnt emir bei meinem Problem weiter...
Zahnschweinchen - wir brauchen dringend Hilfe, müssen uns bis morgen entscheiden: Hallo ihr Lieben, ich bin total fertig und mache mir große Sorgen um meine Kimberly. Ich habe mal ihre Vorgeschichte (die ich Frau Meier geschickt...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben