Tot oder doch Häutung

Diskutiere Tot oder doch Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, sorry, aber wenn das Tier Mäuse frisst, die mit Milbenbekämpfungsmittel behandelt wurden, wundert mich nicht, dass das Tier nicht in...
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #21
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot oder doch Häutung

Hallo,

sorry, aber wenn das Tier Mäuse frisst, die mit Milbenbekämpfungsmittel behandelt wurden,
wundert mich nicht, dass das Tier nicht in "normaler" Sterbeposition stirbt!

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #22
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot oder doch Häutung

hi,

leider hatten die mäuse kein entsprechendes schild um den hals hängen ;-)

mir ging es nur um die generelle aussage, dass es keine sterbehaltung auf dem rücken gibt.

und was ist schon normal ? :)

burg
 
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #23
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Tot oder doch Häutung

Hallo,

mir ging es nur um die generelle aussage, dass es keine sterbehaltung auf dem rücken gibt.
Ach so, na dann... :wink:

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #24
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5

AW: Tot oder doch Häutung

@beloved

eigentlich hätte ich gedacht, mal `ne Resonanz auf Dein Problem zu bekommen. :roll:
Aber da du nicht weiter reagiert hast, scheint ja wohl alles korrekt verlaufen zu sein.

Gruß Ralf
 
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tot oder doch Häutung

Hu,

der hat irgendwo nen extra Thread dazu aufgemacht ... is wohl alles gut gegangen.

Grüssles
 
  • Tot oder doch Häutung Beitrag #26
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5

AW: Tot oder doch Häutung

nun gut.
Wäre allerdings schon schön gewesen wenn er sich in dem von ihm erstellten Thread noch einmal geäußert hätte nach dem nun ewig rumphilosophiert wurde was mit seinem Tier sein könnte.

Gruß Ralf
 
Thema:

Tot oder doch Häutung

Tot oder doch Häutung - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Brachypelma Baumgarteni schon 24 Stunden bei der Häutung: Hallo, meine ca. 2,5 cm große B. Baumgarteni häutet sich bereits seit gestern Mittag. Anfangs lief alles ganz normal, sie hat sich einen Teppich...
Rechtes erstes Bein verletzt nach Häutung: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackener Smithi-Besitzer (seit 4 Wochen), und durfte meine erste Häutung so halb miterleben (war leider...
Ivermectin-Vergiftung nach Tierarztbesuch: Hallo an alle! Wir haben in den letzten Tagen mit einer unserer dreijährigen TM Schlimmes durchgemacht und würden gerne unsere Erfahrungen...
Oben