Geschlecht von B. boehmei?

Diskutiere Geschlecht von B. boehmei? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Mal neben der ganzen Streitdebatte im Forum was vom Fach: Kann jemand anhand der Bilder das Geschlecht meiner B. boehmei bestimmen?
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #1
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mal neben der ganzen Streitdebatte im Forum was vom Fach:
Kann jemand anhand der Bilder das Geschlecht meiner B. boehmei bestimmen?



 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Hallo Gommez.

So weit ich das erkennen kann, würde ich sagen es handelt sich um ein Männchen.

Gruß, Damian
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Hi Damian!
Das ist ja schonmal eine Antwort, wenn auch nicht unbedingt die Gewünschte... :wink:
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Hi!

80% Männchen.

Gruß
Mark
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Hallo Gommez.

Das ist ja schonmal eine Antwort, wenn auch nicht unbedingt die Gewünschte...

Sorry, als Entschuldigung für diese schlechte Nachricht, werde ich mich sofort mit ein paar verrückten Wissenschaftlern zusammensetzen und an einer Geschlechtsumwandlung für Vogelspinnen tüfteln.


Gruß, Damian
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #6
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Na endlich mal ein Mann der Tat! :D
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #7
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht von B. boehmei?

denke zu 90% Männchen...wenn die Haut trocken ist, musst du mal mit einer Taschenlampe von unten draufleuchten und schauen ob du dann ne Spermathek finden kannst....was ich eher nicht glaube...
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #8
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Das ist ja das Problem, hab von Spermatheken etc keinen Plan, darum ja diese Fotobestimmung. :D
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #9
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

Würde ihn sofort nehmen wenn du eine Kokonbeteiligung annimst!

:)

Meine Boehmei Dame platzt bald, obwohl sie seit 2 Monaten nichts gefressen hat wird sie dicker und dicker.

Gruß

Can
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #10
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

das ist ein männchen, der spermathek-lappen der boehmei ist doch schon gut erkennbar bei einem weibchen.
 
  • Geschlecht von B. boehmei? Beitrag #11
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. boehmei?

@ mob-law:
Der ist ja noch lange nicht adult, der bringt deiner Dame also noch nix. :wink:
 
Thema:

Geschlecht von B. boehmei?

Geschlecht von B. boehmei? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben