Geschlecht von B. ruhnaui

Diskutiere Geschlecht von B. ruhnaui im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Und hier noch meine B. ruhnaui, da würde mich das Geschlecht auch mal interessieren: Schonmal herzlichen Dank für die Antworten!
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #1
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Und hier noch meine B. ruhnaui, da würde mich das Geschlecht auch mal interessieren:




Schonmal herzlichen Dank für die Antworten!
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Hi Gommez,

Männchen.

Gruss
Wolfgang
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Mist!
Danke trotzdem, nun hat man wenigstens Gewißheit! :?
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Hi Gommez,

da haste wohl voll in die "Bock-Kiste" gegriffen :?
Ich fürchte das steht mir auch noch bevor ;)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #5
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Jep, im Moment mutiert hier alles zu Böcken. Zu Ostern hat sich meine rosea gepellt, natürlich auch´n Kerl. Dabei hab ich schon einen von der Sorte...
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #6
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

dnek auch hier ist ein Männchen vorzufinden...
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #7
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Tja, schade eigentlich. Hatte 2 ruhnauis, eine war ein Bock den ich verkaufte und nun der auch noch...
Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #8
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #9
C

Cassandra6

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Hallo Gommes!

Das ist ein Brachypelma albiceps Bock!

Grüße


Cassandra.
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #10
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Hi Gommez,

falls du dich fragst wieso --> KLICK MICH

Gruss
Wolfgang
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #11
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Bitte wie nun?
ruhnaui wurde nun in albiceps umbenannt oder wie soll ich das nun verstehen?
 
  • Geschlecht von B. ruhnaui Beitrag #12
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht von B. ruhnaui

Hallo Gommez.

ruhnaui wurde nun in albiceps umbenannt oder wie soll ich das nun verstehen?

Nicht umbenannt sondern synomisiert. Bei Brachypelma ruhnaui (SCHMIDT, 1997) und Brachypelma albiceps (POCOCK, 1903) [ehemals Aphonopelma albiceps (POCOCK, 1903)] handelt sich um ein und die selbe Art. Da Brachypelma albiceps (POCOCK, 1903) eher beschrieben wurde, hat dieser Name Vorrang.

Gruß, Damian
 
Thema:

Geschlecht von B. ruhnaui

Geschlecht von B. ruhnaui - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben