Pterinochilus murinus abgehaun

Diskutiere Pterinochilus murinus abgehaun im Haltung Forum im Bereich Spinnen; meine Pterinochilus murinus is mir abgehaun :( ka wie das passieren konnt hatte den deckel eigentlich immer geschlossen.. sie is ca 6 cm gros...
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #1
J

Jens6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
meine Pterinochilus murinus is mir abgehaun :(
ka wie das passieren konnt hatte den deckel eigentlich immer geschlossen.. sie is ca 6 cm gros und hat sich grad gehäutet.meine wohnung is ziemlich klein ca 20 qm. hat jemand ne idee wie ich sie finden könnte oder evtl locken :( .. sie befindet sich auf jeden fall noch in der wohnung soviel is mal sicher :)

danke im vorraus
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

also..estmal über all schauen wo es dunkel ist, und wo man sich gut verstecken kann...

dann würde ich mitten in den raum eine wasserschale stellen. das soll was bringen wurd mir mal gesagt. aufjedenfall würde ich danach suchen bis ich schwarzbin.

mirs ind mal 2cm kleine afrk. zwergmäuse abgehauen.. DAS war ein akt.. aber ne 6cm murinus kann man schon finden denk ich.

gruss
:corvus:
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

Hahahaha...

Hahahahahahahahaaaa.........
Ich kann dir zwar keinen rat geben, aber ich musste dir doch mal schreiben wie lustig ich das finde (Du wahrscheinlich nicht...)
Hoffentlich passiert mir das nie, hab n ganzes Haus...
:lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :D :D :p :p :wink: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

also.. mal ganz ehrlich..

ich finde das nicht wirklich lustig...
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #5
J

Jens6

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

als ich eben nach hause kam hockte sie gemütlich vor ihrem terrarium auf dem schrank... als ich sie fangen wollte is sie in einem atemberaubenden tempo auf den boden gesprungen und hat sich hinter dem küchenschrank versteckt :p
sie is da unmöglich rauszubekommen.da ich klug bin ;)) hab ich ihr mal ne falle vor dem ausgang gestellt .. bin mal gespannt obs was bringt.
und btw.. lustig finde ich das auch nicht ich hoff mal das das tier mir net verreckt und ich es noch rechtzeitig finde/fange :/
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

das hoffe ich doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :oops:
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #7
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

Hallo,

wirklich lustig ist es wirklich nicht.
Ich habe im Sommer mal eine ganze Nacht meine Avi metallica gesucht.
Zum Glück habe ich sie morgens noch am Balkon gefunden. Der Spaß hätte sich nämlich noch weiter beschränkt, wenn sie auf den Balkon meines Nachbarn gekrabbelt wäre. Günstige Wohnungen sind selten.... :twisted:

Thomas
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #8
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

Ich zünde für euch alle mal ne Problemkerze an und dann reden wir bei einem Tee darüber wie unsagbar gemein ich mich verhalten habe...
:roll: :wink:
 
  • Pterinochilus murinus abgehaun Beitrag #9
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus abgehaun

Böser, böser Junge... :lol:
 
Thema:

Pterinochilus murinus abgehaun

Pterinochilus murinus abgehaun - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben