Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Pterinochilus murinus abgehaun

Erstellt von Jens, 29.11.2002, 13:26 Uhr · 8 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    5

    Pterinochilus murinus abgehaun

    meine Pterinochilus murinus is mir abgehaun :(
    ka wie das passieren konnt hatte den deckel eigentlich immer geschlossen.. sie is ca 6 cm gros und hat sich grad gehäutet.meine wohnung is ziemlich klein ca 20 qm. hat jemand ne idee wie ich sie finden könnte oder evtl locken :( .. sie befindet sich auf jeden fall noch in der wohnung soviel is mal sicher :)

    danke im vorraus


  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also..estmal über all schauen wo es dunkel ist, und wo man sich gut verstecken kann...

    dann würde ich mitten in den raum eine wasserschale stellen. das soll was bringen wurd mir mal gesagt. aufjedenfall würde ich danach suchen bis ich schwarzbin.

    mirs ind mal 2cm kleine afrk. zwergmäuse abgehauen.. DAS war ein akt.. aber ne 6cm murinus kann man schon finden denk ich.

    gruss
    :corvus:

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    Hahahaha...

    Hahahahahahahahaaaa.........
    Ich kann dir zwar keinen rat geben, aber ich musste dir doch mal schreiben wie lustig ich das finde (Du wahrscheinlich nicht...)
    Hoffentlich passiert mir das nie, hab n ganzes Haus...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :wink: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also.. mal ganz ehrlich..

    ich finde das nicht wirklich lustig...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    5
    als ich eben nach hause kam hockte sie gemütlich vor ihrem terrarium auf dem schrank... als ich sie fangen wollte is sie in einem atemberaubenden tempo auf den boden gesprungen und hat sich hinter dem küchenschrank versteckt :p
    sie is da unmöglich rauszubekommen.da ich klug bin ;)) hab ich ihr mal ne falle vor dem ausgang gestellt .. bin mal gespannt obs was bringt.
    und btw.. lustig finde ich das auch nicht ich hoff mal das das tier mir net verreckt und ich es noch rechtzeitig finde/fange :/

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    das hoffe ich doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: ops:

  7. #7
    tt
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    53
    Hallo,

    wirklich lustig ist es wirklich nicht.
    Ich habe im Sommer mal eine ganze Nacht meine Avi metallica gesucht.
    Zum Glück habe ich sie morgens noch am Balkon gefunden. Der Spaß hätte sich nämlich noch weiter beschränkt, wenn sie auf den Balkon meines Nachbarn gekrabbelt wäre. Günstige Wohnungen sind selten.... :twisted:

    Thomas

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Ich zünde für euch alle mal ne Problemkerze an und dann reden wir bei einem Tee darüber wie unsagbar gemein ich mich verhalten habe...
    :roll: :wink:

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Böser, böser Junge... :lol:

Ähnliche Themen

  1. Pterinochilus murinus RCF
    Von zodi im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 18:46
  2. Pterinochilus murinus DCF
    Von Dagona im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:36
  3. Pterinochilus murinus weg
    Von Selaiha im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 04:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:28
  5. Pterinochilus murinus vs. ??????
    Von joshi im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:42