neuling hat ne frage

Diskutiere neuling hat ne frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo mal ne für euch wahrscheinlich dumme frage aber naja... also ne Chromatopelma cyanopubescens in der 4. H. wie gross ist das ca. ?? wie...
  • neuling hat ne frage Beitrag #1
T

twista1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal ne für euch wahrscheinlich dumme frage aber naja...

also ne Chromatopelma cyanopubescens in der 4. H.
wie gross ist das ca. ?? wie kann ich mir das vorstellen?
will nämlich keinen spiderling am anfang.....aber das is bestimmt noch sehr klein oder?

danke schonmal für die antworten
gruss
Florian
 
  • neuling hat ne frage Beitrag #2
T

twista1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling hat ne frage

dass mich keiner falsch versteht ich will auch kein adultes tier kaufen. deshalb würd ich gern wissen wie ungefähr ich mirs vorstellen kann 4H. ...naja wär schön wenn einer mal antwortet und nich nur durchliest und wegklickt :(
 
  • neuling hat ne frage Beitrag #4
T

twista1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: neuling hat ne frage

Danke !!!! hab auch gegoogelt aber nich die seiten gefunden naja was solls danke nochma :D
 
Thema:

neuling hat ne frage

neuling hat ne frage - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben