Ganz schön agressiv!

Diskutiere Ganz schön agressiv! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe gestern mit freude beim umsetzen meines Theraphosa Blondi Siderling (in eine kleine FaunaBox) festgestellt das er garkeine Blase...
  • Ganz schön agressiv! Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern mit freude beim umsetzen meines Theraphosa Blondi Siderling (in eine kleine FaunaBox) festgestellt das er garkeine Blase auf dem abdomenhat! Ganz im gegenteil! im gehts sogar gut! Die Stelle ist nur kahl weil er schon kräftig am bomberdieren ist!
(Und das schon vor der ZWEITEN Häutung) ALso ich sehe die zukunft mit diesem tier auf mich zukommen...)
(bin total froh das er nix hat)

mfg marc! :party:
 
  • Ganz schön agressiv! Beitrag #2
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Ganz schön agressiv!

Hi Marc!

Bleib am Ball und erzähl uns weiter von Deinen Abenteuern mit dem kleinen 8Beiner! Ich bin mal gespannt, wie Du es machst, wenn der "kleine" mal "ganz" groß ist ;-)

Tschau Gerhard
 
  • Ganz schön agressiv! Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Ganz schön agressiv!

Hehe, wenn die mal grösser ist dann wirst du wohl ihre Brennhaare deutlich zu spüren bekommen. Ich kann dir sagen bei mir juckts immer ganz schön wenn ich das Terri säubere :D

Viel Spass mit deinem Tier ;)
Sven
 
Thema:

Ganz schön agressiv!

Ganz schön agressiv! - Ähnliche Themen

Opisthosoma von T.blondi ist schwarze verfärbung nach der Häutung!g: Huhu @all Meinen T.blondi hat sich nach über 4 Monaten einbuckern zur Häutung vor ca.2 Wochen wieder gezeigt, und da hab ich gesehen,das sie...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben