Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ganz schön agressiv!

Erstellt von marc86, 26.02.2002, 14:09 Uhr · 2 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    18

    Ganz schön agressiv!

    Hallo,

    Ich habe gestern mit freude beim umsetzen meines Theraphosa Blondi Siderling (in eine kleine FaunaBox) festgestellt das er garkeine Blase auf dem abdomenhat! Ganz im gegenteil! im gehts sogar gut! Die Stelle ist nur kahl weil er schon kräftig am bomberdieren ist!
    (Und das schon vor der ZWEITEN Häutung) ALso ich sehe die zukunft mit diesem tier auf mich zukommen...)
    (bin total froh das er nix hat)

    mfg marc!


  2. #2
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    33

    Ganz schön agressiv!

    Hi Marc!

    Bleib am Ball und erzähl uns weiter von Deinen Abenteuern mit dem kleinen 8Beiner! Ich bin mal gespannt, wie Du es machst, wenn der "kleine" mal "ganz" groß ist ;-)

    Tschau Gerhard

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391

    Ganz schön agressiv!

    Hehe, wenn die mal grösser ist dann wirst du wohl ihre Brennhaare deutlich zu spüren bekommen. Ich kann dir sagen bei mir juckts immer ganz schön wenn ich das Terri säubere

    Viel Spass mit deinem Tier
    Sven

Ähnliche Themen

  1. schön hier....!!!!
    Von eightleg im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:42
  2. Hallo schön hier zu sein.
    Von Reiko444 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:59
  4. Nach Transport agressiv
    Von jackslater im Forum Haltung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:49
  5. ganz schön faul, oder krank
    Von matzibatzi im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:57