blondi häutung oder so

Diskutiere blondi häutung oder so im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, habe seit paar monaten eine blondi ca. 4cm KL...nun hockt sie aber in ihrer höhle die ganze zeit, der eingang verschlossen mit...
  • blondi häutung oder so Beitrag #1
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, habe seit paar monaten eine blondi ca. 4cm KL...nun hockt sie aber in ihrer höhle die ganze zeit, der eingang verschlossen mit netzen. nur mit ner lampe oder taschenlampe kann ich sie sehen...und abends bzw. nachts kommt sie auch nich mehr raus. hunger hat sie wohl keinen. kann es sein das sie kurz vor einer häutung ist?
tnx und gruß
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: blondi häutung oder so

ja
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #3
D

Duf1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi häutung oder so

Hallo,

wie lange hat sie denn den Eingang schon zugesponnen?
Meine ist jetzt im siebten Monat und ich warte immer noch das sich ihr Po dunkel verfärbt.

Kann also noch ein weilchen dauern.

gruss

Florian
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: blondi häutung oder so

Meine ist jetzt im siebten Monat und ich warte immer noch das sich ihr Po dunkel verfärbt.

Hy!
Und ich dachte nur meine ist so ein Spätzünder. :D

Liebe Grüße, Stefan
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: blondi häutung oder so

Hi,

keine panik! Meine T. blondi hockt auch schon seit 5 wochen in ihrer zugestöpselten höhle. Völlig normal. ich hoffe mal das tierchen lässt die haut heile, damit ich mal sehe welches geschlecht es hat. :wink:
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #6
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi häutung oder so

ok danke für die antworten

hoffe es ist ok das sie jetzt wohl ne weile ohne fressen sein wird...

gruß ste
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #7
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: blondi häutung oder so

....glaub mir Futter wird sie im Moment nicht mal das geringste ineressieren....Mein böckchen (noch nich adult) sitzt auch schon seit drei Monaten in der Höhle ohne, dass sich was tut...
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #8
S

Spogelvinne

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi häutung oder so

Hi Steady,

ich denke auch, dass sie sich häuten wird. Lass' sie einfach in Ruhe.

Wenn ich eines gerade lerne, dann ist es Geduld mit diesen 8beinern zu haben... vieeeeeeeel Geduld! :wink:

Gruß,
Markus
 
  • blondi häutung oder so Beitrag #9
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi häutung oder so

ok, vielen dank für die antworten...

gruß ste
 
Thema:

blondi häutung oder so

blondi häutung oder so - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Juvenile/Subadulte B.Albopilosum 2.häutung innerhalb einem Monat: Hey,meine Brachypelma Albopilosum hat heute ihre Höhle verschlossen. Sie hat das schonmal gemacht und hatte sich dann nach etwas zeit gehäutet das...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben