Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Diskutiere Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich schon wieder! :roll: Hab diesmal ein Bild von meiner Boehmei. Kanns wieder nicht sehen, ob m oder w. Bitte helft mir nochmal! Danke Euch...
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

bei mir steht fehler in der anzeige des bildes... :wink:

gruß karsten
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hy!
Ich würde sagen 60% ein Bock!
Hast du zufällig ne Exuvie?
Wäre hilfreicher!

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

HI,
ich tendiere ebenfalls zu einem Bock, da die Epigastralfurche eher flach ist und weiter oberhalb ein angedeuteter Fleck zu sehen ist, der auf die mänlichen Spinndrüsen für das Spermanetz deuten würde...
Schöne Grüße, Andi
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi,

ich tendiere ebenfalls aus den von Andi genannten gründen zu einem bock.
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #7
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Ich würde auch Bock sagen..
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #8
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi,

ist ein Bock, doch nicht traurig sein, für Brachypelma Böcke (die meisten) bekommt man schon ein ganz schönes Summchen, seitdem ich das weiß, ist es mir relativ egal, was es für ein Geschlecht ist.
:lol:
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #9
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi!

Auch ich sag ein Bock!
Weil man eher diesen dunklen Kreis wahrnehmen und erkennen kann oberhalb der Epigastralfurche als ein Trapez!
Auch rundherum von diesenKreis ist eine längere Behaarung zu erkennen!


Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #10
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hy Leute!
Täusch ich mich, oder wird meine Chromatopelma wirklich ein Bock? :(




Liebe Grüße, Stefan
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #11
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi,

nein du täuscht dich nicht! :wink:

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #12
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi,
Nee,das ist zu 100% ein Bock,denn es ist keine Spermatek zu sehen!
Also bis dann
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #13
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Hi,

nein du täuscht dich nicht!

Ich wollte damit sagen, dass es ein Bock ist!
Also das er sozusagen Recht hat!

Gruss
Wolfgang
 
  • Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! Beitrag #14
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Thema:

Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net!

Männlein? Weiblein? 2 Kanns immer noch net! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Futterpflanzen für Landschildkröten: Hab mir mal die Mühe gemacht, einige Futterpflanzen für (europäische) Landschildkröten aufzulisten. Da so viele (nicht nur) Neulinge fragen, was...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Oben