Maikäfer verfüttern

Diskutiere Maikäfer verfüttern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich spreche jetzt mal aus diversen Büchern und Berichten. Da es schon des häufigeren sogar mit gezüchteten Futtertieren Probleme gab mit...
  • Maikäfer verfüttern Beitrag #21
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Maikäfer verfüttern

Ich spreche jetzt mal aus diversen Büchern und Berichten.

Da es schon des häufigeren sogar mit gezüchteten Futtertieren Probleme gab mit Krankheiten usw. Würde ich es nicht anraten Insekten aus der NAtur zu verwenden. Tatsache ist doch, dass man nie weis ob ein Tier eventuell Krankheiten in das Terrarium bezw. zur Vogelspinne bringt. Wenn selbst gezüchtete Futtertiere manchmal von Krankheiten befallen sind, will ich gar nicht wissen was für welche dann Tiere aus der NAtur haben können. Ich würde es nicht tun. Ich stell ja meine gekauften Futtertiere immer schon eine Woche weg um zu sehen ob sie plötzlich den dreh machen.

Grüsse
 
Thema:

Maikäfer verfüttern

Maikäfer verfüttern - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kalkblock selbst gemacht: Hi, irgendwann bin ich davon weggekommen, meinen Schnecken Sepiaschalen anzubieten. Die letzten, die ich hatte, waren noch recht salzbelastet und...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Oben