Anfänger und viele Fragen

Diskutiere Anfänger und viele Fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kurze Zwischenfrage: SiN_Ffm: Bei was für einer LF hälst du deine Pulchra? Danke für die Info
  • Anfänger und viele Fragen Beitrag #21
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger und viele Fragen

Kurze Zwischenfrage:

SiN_Ffm: Bei was für einer LF hälst du deine Pulchra? Danke für die Info
 
  • Anfänger und viele Fragen Beitrag #22
S

SiN_Ffm

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger und viele Fragen

Hmm... ich habe des öfteren gelesen, dass die eine LF von 70%-90% braucht. Darum halte ich so bei 70%, was meiner anscheinend auch gut gefällt.
 
  • Anfänger und viele Fragen Beitrag #23
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger und viele Fragen

Meine a.metallica hat sich letzte Woche gehäutet.
Häute ist mir ein durchsichtiger Tropfen zwischen ihrem letzten Bein und ihrem Hinterleib.
Was ist das?Hat sie sich verletzt?
 
Thema:

Anfänger und viele Fragen

Anfänger und viele Fragen - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben