neuzugang Lasiodora parahybana

Diskutiere neuzugang Lasiodora parahybana im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Habe seit gestern eine Lasiodora parahybana (3cm kl). Sie wohnt zurzeit noch in einer großen Heimchendose (15x12x6 cm hoch). Würde sie lieber...
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #1
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hey
Habe seit gestern eine Lasiodora parahybana (3cm kl).
Sie wohnt zurzeit noch in einer großen Heimchendose (15x12x6 cm hoch).

Würde sie lieber in ein Leerstehendes terrarium setzen (30x30x30)!

Was meint ihr würde es gehen oder soll ich noch eine paar monate warten bis sie größer ist?
 
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #2
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: neuzugang Lasiodora parahybana

keine Frage, rein mit ihr in das große Terrarium :!:

Ich habe meine L. parahybana damals mit 1,5 cm Kl, in ein BHT 50 x 30 x 30 Terrarium gesetzt, ohne Porbleme, musste halt drauf achten, das sie auch die Futtertiere gefangen bekommt.

Aber bei 3 cm KL, ist das gar kein Problem, die findet auch des Futter allein.

Gruß
Johannes
 
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #3
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: neuzugang Lasiodora parahybana

jepp, kannste sofort reinsetzen.
später musst du dir dann aber ein größeres terri anschaffen. 30x30 reicht da keinesfalls, wenn die mal ausgewachsen ist
 
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #4
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: neuzugang Lasiodora parahybana

Danke werde sie heute noch um setzten dann sieht man sie besser.

Später bekommt sie ja noch ein großes terrarum (60x40x40).
Bis jetzt reicht das ja noch für sie!

noch mal danke für eure schnell antwort!
 
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #5
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: neuzugang Lasiodora parahybana

Umzug Update

so meine Lasiodora ist jetzt erst mal in ein 30x30 größes terrarium um gezogen.

Das erste was sie gemacht hat sie hat sich meinem seemanni angepast, sie hat den unterschlupf komplett zugemacht.

ich weiß nur nicht ob das normal ist da sie sich erst am 04.05. gehäutet haben soll. und für eine neue Häutung ist es einwenig früh!

Oder was meint ihr?

MfG

Martin
 
  • neuzugang Lasiodora parahybana Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: neuzugang Lasiodora parahybana

Re: Umzug Update

ich weiß nur nicht ob das normal ist da sie sich erst am 04.05. gehäutet haben soll. und für eine neue Häutung ist es einwenig früh!
denke auch - wird wahrscheinlich so sein, dass einfach nur ihre Ruhe haben möchte.

LG, Ferdinand
 
Thema:

neuzugang Lasiodora parahybana

neuzugang Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben