P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt?

Diskutiere P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hatte vor ca.1 Jahr von nem bekannen ne boehmei übernommen da er keine Zeit mehr für das schöne Tier hatte! Er sagte das es sich um...
  • P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? Beitrag #1
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor ca.1 Jahr von nem bekannen ne boehmei übernommen da er keine Zeit mehr für das schöne Tier hatte! Er sagte das es sich um ein Weibchen handelt und diese ca. 7-8 Jahre alt wäre!

So gestern nach der Häutung habe ich festgestellt das die sie doch ein er ist! 8O Die Bulben sind sehr gut an den Tastern zu erkennen! Gleich noch eine Frage dazu. war dies jetzt die Reifehäutung??? KL ist ca. 6-7 cm.

was soll ich jetzt mit dem Bock machen??? abgeben? verpaaren??? Weiss echt net was ich jetzt machen soll :?

Ciao Alex
 
  • P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt?

Hi,

ja das war die Reifehäutung.
Du kannst ihn zur Zucht abgeben oder selbst ein passends Weib besorgen!

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt?

Hallo,

inserier den burschen einfach in diversen internetportalen wie auf der www.arachnophilia.de hauptseite oder bei www.terraristik.com .

... aber was ist eine P. boehmei ? Kenn nur Brachypelma boehmei :wink: .
 
  • P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? Beitrag #4
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt?

nebenbei: bei welcher Luftfeuchtigkeit hälst du die Spinne?
 
Thema:

P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt?

P.boehmei wibchen doch ein Bock! Was jetzt? - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Biete Biete 1.0 Lasiodora parahybana: Hallo, Ich würde meinen 1.0 Lasiodora parahybana Bock gerne zur Zucht in gute Hände abgeben. Der Bock hatte seine Reifehäutung am 24.11.2015. Das...
Biete Lasiodora klugi Bock fast erwachsen: Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen...
B. Smithi sehr wackelig auf den Beinen: Guten Morgen zusammen! Mein letzter Beitrag ist bereits eine Weile her da sich meine Tierchen wunderbarster Gesundheit und Hunger erfreuten...
Oben