t.blondi dem tode geweiht?!

Diskutiere t.blondi dem tode geweiht?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Selbsterkenntnis? Wegen wiederholt unkonstruktiver Beiträge deinerseits, setz ich dich auf Ignore.
  • t.blondi dem tode geweiht?! Beitrag #61
R

Resis_Sadornicus

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: t.blondi dem tode geweiht?!

Hi!

Profilneurose
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben wollen.

Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.

Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.

Gruß
Mark

Selbsterkenntnis?
Wegen wiederholt unkonstruktiver Beiträge deinerseits, setz ich dich auf Ignore.
 
  • t.blondi dem tode geweiht?! Beitrag #62
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: t.blondi dem tode geweiht?!

Okay, das ist zwar jetzt absolut OT, aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige, den dein ausgeübter Beruf interessiert.

Ausserdem stellt sich mir noch die Frage, was würdest du tun, wenn du (angenommen du bist Spinnenhalter) in deinem Bestand den Befall von DS feststellst? Ich nehme mal an, du wirst eher auf vorbeugende Massnahmen setzen. Das wäre ja bei ein paar Spinnen noch okay, aber bei einem Bestand von um die 100 Tieren ist das schon ein ziemlicher Aufwand...

@Jamaicaeichel
Dir scheinen die Beiträge von Markus übel aufzustossen? Warum das denn? Ich halte ihn mal nicht für einen Profilneurotiker...
 
  • t.blondi dem tode geweiht?! Beitrag #63
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: t.blondi dem tode geweiht?!

Ähm, ich meine natürlich Robert!
 
Thema:

t.blondi dem tode geweiht?!

t.blondi dem tode geweiht?! - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Infos ueber T.Blondi bitte: Habe seit 1,5 Jahre eine T.Blondi-ist ein Weibchen. Vor der letzten hautung hat sie auf einmal begonnen rund ums terri zu laufen, hoch zu klettern...
Bin verzweifelt: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um meine Boxer Hündin die nun 7 Mon( fast 8). ist. Sie ist seit dem ich sie...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben