Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum

Diskutiere Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; habe mir auf der Exotica nen spiderling geholt und wollte mal wissen wie die obtimal gehalten werden also lf und temp also das tierchen ist...
  • Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
habe mir auf der Exotica nen spiderling geholt und wollte mal wissen
wie die obtimal gehalten werden
also lf und temp


also das tierchen ist noch in einer heimchenbox aber ich denke mal wenn sie sich gehäutet hat werde ich sie in ein terri setztn mit den massen 30 x 30x 20

gruss ralf

ps habe noch 2 t blondi spiderlinge bitte auch darüber infos geben
 
  • Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum Beitrag #2
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum

Ok, hab die selbe Frage auch schon gestellt.
Einmal scheint es jetzt Nhandu coloratovillosum zu heissen, und zweitens haben sich 26-28 °C recht beliebt gemacht und drittens empfielht man sich 70-80 Luftfeuchtigkeit. Den Boden eher trockener halten wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Also meiner kleinen gefällt es so
 
  • Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum

Thema:

Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum

Haltungs bedingung bei der B. coloratovillosum - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!: Hallo alle zusammen! bin noch ganz neu hier und auch in der spinnenhaltung und habe sehr, sehr viele fragen, weil "wir" ein (glaub ich) etwas...
Geplante Haltung von Aphonopelma Bicoloratum so richtig?: Moinsen =) Wie der Titel schon sagt, moecht eich mir eine Aphonopelma Bicoloratum zulegen. Folgende Beitraege hab ich darueber schon gefunden...
Oben