Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Diskutiere Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :D Ist doch wirklich schön Aline... wenn wir nun alle lachen können! Mach Dir mal keine Sorgen.... Du bist nicht die böse! Ich persönlich nehme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #21
I

irelandbaer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

:D Ist doch wirklich schön Aline... wenn wir nun alle lachen können! Mach Dir mal keine Sorgen.... Du bist nicht die böse! Ich persönlich nehme Dich einfach nicht sonderlich ernst! Wünsche Dir aber das Deine "Hobbyromane" mehr Erfolg haben wie Dein "Geschreibsel" hier! Ist doch wirklich zu lächerlich... das war dann zu dem Thema mein letzer Kommentar!
Und eigentlich würde ich mir wünschen, dass es allgemein der letzte Kommentar war! Weil es einfach keinen Sinn mehr macht! Das alles hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Gedient ist damit keinem!
Mit freunlichen und natürlich auch lachenden Grüßen,
Jürgen
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #22
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Hallo,

schaut euch den Link an, den Krusty gepostet hat, dann werdet ihr es verstehen, auch wenn man da seitens Aline vielleicht etwas höflicher hätte reagieren können.

Gruß Eddie
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #23
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

auch wenn man da seitens Aline vielleicht etwas höflicher hätte reagieren können.

Warum? Gibts hier ne Verpflichtung zur Höflichkeit auf immer wiederkehrende Fragen zu den gleichen und beantworteten Themen?
Wobei ich nur ironisch war :wink:

Muss ich mit über 600, und meinst fachlichen und hilfreichen Beiträgen hier ständig und immer lieb und nett zu 5-Posts-Usern sein, die noch nicht mal in der Lage sind, selbst die SuFu zu nutzen?

Und dabei war ich noch zurückhaltend, verglichen mit anderen, nun stummen Usern hier :wink:
Aber anscheinend sind "Altuser" hier sone Art Leibeigene der "ich habe da mal ne Frage-Fraktion", ........... kein Recht mehr auf eigene Meinung, egal wie die nun ausfällt, ist sie nicht nach dem Geschmack des Fragestellers, ist sie überflüssig!

@ irelandbear,
deinen Neid in Ehren, aber nenne mich doch mal beim realen Namen, Kerstin Wandtke, damit du weiß wen du in Hamm zukünftig besser "übersiehst" :lol:

meine Hochachtung
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #24
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Warum? Gibts hier ne Verpflichtung zur Höflichkeit auf immer wiederkehrende Fragen zu den gleichen und beantworteten Themen?
Wobei ich nur ironisch war

Natürlich kann das keiner erzwingen, aber ist es nicht einfach angenehmer und erspart einem dieses Rumgejammere?!

Auch wenn man seiner Sache 100%ig sicher ist, muss man doch nicht auch noch den Diskussions-"Gegner" ins lächerliche ziehen.

Gruß Eddie
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #25
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Hi radde,

Natürlich kann das keiner erzwingen, aber ist es nicht einfach angenehmer und erspart einem dieses Rumgejammere?!

Na, hätt ich das vorher geahnt, das meine anfängliche Bemerkung für zwei Seiten reicht, hätte mich das Wissen allein schon befriedigt :D

Nein mal im Ernst, nächstes Mal werde ich genauer überlegen und mich ggf. nicht mehr hinreissen lassen :wink:

Auch wenn man seiner Sache 100%ig sicher ist, muss man doch nicht auch noch den Diskussions-"Gegner" ins lächerliche ziehen

Nanana, wenn jemand eine ernstzunehmende Frage stellt, bekommt er von mir auch eine solche Antwort, sofern ich dazu etwas sagen kann, .......... wie du selbst schon geschrieben hast, für Rumgejammere habe ich eben auch nur Lächerlichkeit über.
Auf die persönlich-beleidigende Ebene setze ist jedoch keine Fuß, ........ DAS ist nicht mein Niveau, und sagt mehr über die schreibende Person als über mich :wink:

Liebe Grüße
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #26
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Tach Aline,

Na, hätt ich das vorher geahnt, das meine anfängliche Bemerkung für zwei Seiten reicht, hätte mich das Wissen allein schon befriedigt

Hehe - da hast Du Recht...ist eh ein sinnloser Thread, da stören die paar Kommentare mehr oder weniger nicht so wirklich.

Aber eins noch zum Schluß: Ich habe Dir in keiner Zeile "Beleidigung" vorgeworfen.

Schönen Gruß und nix für ungut ;)
Eddie
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #27
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Hallo radde,

Ich habe Dir in keiner Zeile "Beleidigung" vorgeworfen

Das ging auch nicht in deine Richtung.
War mehr eine Schlussbemerkung meinerseits, sollte da jemand geneigt sein an anderer Stelle einen erneuten Schauplatz eröffnen zu wollen ;)
Das ist eine persönliche Grenze von mir, und nicht mein Spielplatz.

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag wünsche, gelacht haben wir ja nun alle :lol:
 
  • Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? Beitrag #28
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

wg. Sinnlosigkeit geschlossen; die beiden user "vospi" & "irelandbaer" werden wunschgemäss aus'm Forum entfernt werden !

Danke, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer?

Theraposblondi oder Theraposa apophysis! Welche wird größer? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben