Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

schnell pro 7 anmachen

Erstellt von Robi_Wan, 02.12.2002, 19:53 Uhr · 9 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    schnell pro 7 anmachen

    gallileo


  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    das war ja kurZ:
    N ca 2min beitrag wie ne schlupfwespe ihre eier in einer vs ablegt...

  3. #3
    ami
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    116

    Was erwartet ihr?

    Was erwartet ihr von Galileo?
    Die halten ihre Beiträge immer zu kurz und oberflächlich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    wäre auch schlimm, wenn sie jedes thema so ausführlich bringen würden wir einige freaks es gerne haben würde. versteht mich nicht falsch. aber ich glaube kaum dass ihr ne wissenschaftliche abhandlung von molükularer teilchenbeschleunigung hören wollt. so nen groben anriss reicht meist aus.

    gruss
    :corvus:

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    122
    eben corvus, die beiträge sind für die masse und nicht für die freaks!

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    59
    Hi,

    cool, wir sind alle Freaks!! :wink: :wink: :lol:

    Aber mal zu was anderem: In dem Beitrag meinten sie, es wäre eine Tarantel. Ich habe jetzt nicht den genauen Durchblick. Ich weiß zwar, dass bei Taranteln die Chelizeren anders gerichtet sind, aber das konnte man ja nicht gerade gut erkennen!
    Also, war es jetzt eine VS oder eine Tarantel?

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    ich glaub ne VS sie hatte die Chelizeren nach unten...

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Naja, Taranteln (also eigentlich Wolfsspinnen = Lycosidae) haben schon eine ganz andere Silhouette als Vogelspinnen. Sie werden auch meist nicht so groß und gehören zu den labidognathen Spinnen (Vogelspinnen = orthognath).
    Hier ein Foto von der europäischen Tarantel (Lycosa tarentula)
    http://www.oeko-msc.de/lyco1web.JPG
    Gruß,
    Annika

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von OliverBarnstedt
    In dem Beitrag meinten sie, es wäre eine Tarantel. Ich habe jetzt nicht den genauen Durchblick. Ich weiß zwar, dass bei Taranteln die Chelizeren anders gerichtet sind, aber das konnte man ja nicht gerade gut erkennen!
    Also, war es jetzt eine VS oder eine Tarantel?
    Es war eindeutig ne VS!!! Aber was willste erwarten... :roll:

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    122
    hatte ich das mit grabmücke richtig verstanden? oder gibt es die neben schlupfwespen auch noch???

Ähnliche Themen

  1. Mal schnell Hallo sagen.....
    Von Charly im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:40
  2. Efeutute geht bei mir schnell ein
    Von Schnurpel21 im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:09
  3. Wie schnell wachsen Vogelspinnen?
    Von Mexx im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:04
  4. Wie schnell wachsen VS
    Von Kaaz im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 12:27
  5. Schnell NDR schauen
    Von WhereIsMyMind im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 15:55