schnell pro 7 anmachen

Diskutiere schnell pro 7 anmachen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; gallileo
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
gallileo
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #2
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

das war ja kurZ:
N ca 2min beitrag wie ne schlupfwespe ihre eier in einer vs ablegt...
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #3
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

Was erwartet ihr?

Was erwartet ihr von Galileo?
Die halten ihre Beiträge immer zu kurz und oberflächlich.
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

wäre auch schlimm, wenn sie jedes thema so ausführlich bringen würden wir einige freaks es gerne haben würde. versteht mich nicht falsch. aber ich glaube kaum dass ihr ne wissenschaftliche abhandlung von molükularer teilchenbeschleunigung hören wollt. so nen groben anriss reicht meist aus.

gruss
:corvus:
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #5
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

eben corvus, die beiträge sind für die masse und nicht für die freaks!
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #6
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

Hi,

cool, wir sind alle Freaks!! :wink: :wink: :lol:

Aber mal zu was anderem: In dem Beitrag meinten sie, es wäre eine Tarantel. Ich habe jetzt nicht den genauen Durchblick. Ich weiß zwar, dass bei Taranteln die Chelizeren anders gerichtet sind, aber das konnte man ja nicht gerade gut erkennen!
Also, war es jetzt eine VS oder eine Tarantel?
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

ich glaub ne VS sie hatte die Chelizeren nach unten...
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #8
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

Naja, Taranteln (also eigentlich Wolfsspinnen = Lycosidae) haben schon eine ganz andere Silhouette als Vogelspinnen. Sie werden auch meist nicht so groß und gehören zu den labidognathen Spinnen (Vogelspinnen = orthognath).
Hier ein Foto von der europäischen Tarantel (Lycosa tarentula)
http://www.oeko-msc.de/lyco1web.JPG
Gruß,
Annika
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #9
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

In dem Beitrag meinten sie, es wäre eine Tarantel. Ich habe jetzt nicht den genauen Durchblick. Ich weiß zwar, dass bei Taranteln die Chelizeren anders gerichtet sind, aber das konnte man ja nicht gerade gut erkennen!
Also, war es jetzt eine VS oder eine Tarantel?

Es war eindeutig ne VS!!! Aber was willste erwarten... :roll:
 
  • schnell pro 7 anmachen Beitrag #10
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: schnell pro 7 anmachen

hatte ich das mit grabmücke richtig verstanden? oder gibt es die neben schlupfwespen auch noch???
 
Thema:

schnell pro 7 anmachen

schnell pro 7 anmachen - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Linus oder Lina?: Die Griechische Landschildkröte meines Freundes ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Freund möchte gerne wissen, ob die Schildkröte männlich oder weiblich...
Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Und wieder mal! Hamsterkauf beim Zuechter kontra Zoogeschaeft!: Hallo, in diesem Forum wird teils massiv pro Zuechter und kontra Zoogeschaeften agitiert. Hier einige Wahrheiten ueber gewisse Zuechter, Quelle...
Oben