spiderling gehts net so gut

Diskutiere spiderling gehts net so gut im Haltung Forum im Bereich Spinnen; japp ok :) so wie ichs erkennen kann... hat sie sich unter so ne platte gezwenkt... (von der erde...) marcel
  • spiderling gehts net so gut Beitrag #21
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling gehts net so gut

japp ok :)

so wie ichs erkennen kann... hat sie sich unter so ne platte gezwenkt... (von der erde...)



marcel
 
  • spiderling gehts net so gut Beitrag #22
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling gehts net so gut

huhu

meine smithi hatn schwarzen fleck am abdomen... der fast die ganze oberfleche des abdomen bedeckt...
ich denke mal... das des n zeichen auf ne bevorliegende häutung ist... oder?

sorry bin n bissi unsicher... da ich die spinne erst seit 1 1/2 monaten hab, und da es die erste häutung ist

wie geh ich jetzt am besten vor?

futtertiere hab ich schon raußgefangen



gruß, marcel
 
  • spiderling gehts net so gut Beitrag #23
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling gehts net so gut

Nur keine Sorge. Guck mal hier, wie mein B. annitha- Spiderling aussieht, der ja nun mal eine gewisse Ähnlichkeit mit B. smithi hat (wenn es sich nicht sogar um dieselbe Art handelt): http://mitglied.lycos.de/arachnophil/photoalbum.html
Kurz danach hat sich das Tier tatsächlich gehäutet. Frisst Deine denn nicht mehr?
 
  • spiderling gehts net so gut Beitrag #24
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: spiderling gehts net so gut

hi

gestern hab ich ne kleine fliege rein... und heute ist sie nichtmehr drinn
ich denke aber das sie sich eher durch die schlitze der faunabox gezwenkt hat...


werde des ma mit fliegengitter überziehn... und abwarten was passiert
 
Thema:

spiderling gehts net so gut

spiderling gehts net so gut - Ähnliche Themen

Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
B. smithi Sling bewegungslos: Hallo, da ich nicht wirklich auf die Informationen stoße welche mein Problem lösen können habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu...
Oben