T. Blondi gehäutet...

Diskutiere T. Blondi gehäutet... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo,meine blondi hat sich vor 2 wochen gehäutet und ihre alte haut zum trinkgefäß gebracht...nun hab ich die frage wo ich es rausfinden kann ob...
  • T. Blondi gehäutet... Beitrag #1
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hallo,meine blondi hat sich vor 2 wochen gehäutet und ihre alte haut zum trinkgefäß gebracht...nun hab ich die frage wo ich es rausfinden kann ob sie w oder m ist...der abdomen ist völlig zerstört...mikroskop hab ich keins...kann man es irgendwie so rausfinden?

sry suchfunktion nix gefunden...

gruß ste
 
  • T. Blondi gehäutet... Beitrag #3
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi gehäutet...

das abdomen is völlig zerstört...habs versucht eben was zu retten was noch zu retten wäre aber no chance...hmm, was muss ich jetzt tun? bis zu nächsten häutung abwarten?
 
  • T. Blondi gehäutet... Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: T. Blondi gehäutet...

Hy!
Also wenn die Exuvie "zerstört" ist, und die "Klaasche Methode" auch nix hilft, musst du wohl auf die nächste Häutung warten..

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

T. Blondi gehäutet...

T. Blondi gehäutet... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche: Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche inkl. Bilder von Tier & Becken Hallo Forum, nachdem ich vor ein paar Moanten hier gut beraten...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Altes Meerschwein frisst nur noch wenig und wirkt desorientiert: Hallo zusammen, leider geht es dem kleinen Otti seit ein paar Tagen nicht gut. Er frisst von Tag zu Tag weniger Frifu, knabbert auch immer...
Oben