Spinne richtig anfassen...

Diskutiere Spinne richtig anfassen... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Danke für deine Zustimmung Ferdi :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #21
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

Danke für deine Zustimmung Ferdi :lol:
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #22
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

nur weil du das anders siehst, brauchst du hier ja nicht sonen ton anzuschlagen. meiner juliette geht es blendend - auch wenn du das nicht so siehst.

hat sie dir das gesagt?
oder erkennst du das am schwanzwedeln wenn du sie hinter den ohren kraulst? :lol:

gruß karsten

ich als verantwortungsfoller halter sehe das! ... aber ist wirglich shön zu sehen, daß du dich über sowas lustig machst. :(
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #23
M

MoonMartin

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

hallo alle zusammen,
fänd es auch besser sachlich zu bleiben. Meine Frage mit dem Anfassen, ging ja auch ehr Richtung umsetzten. Ich sehe die Sache nähmlich genauso, wie andere Spinnenfans und möchte meiner Spinne keinen unnötigen Stress zufügen.Sonst hätte ich mir auch nen Hamster kaufen können.

Naja finde das Thema eigentlich ganz gut, da ich glaube, das nur allzu häufig solche Anfängerfehler gemacht werden.

Beste Grüße
Martin

PS: Ich finde meine Pözzi jeden Tag geiler... die wächst und wächst und wächst und frießt wie ein Löwe :)
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #24
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

@ MoonMartin: Nur mal so nebenbei: "Wer nämlich mit h schreibt..." den Rest kennen wir ja :lol: kleiner Scherz am Rande

Meine pötzi wächst leider nur langsam und fressen tut sie auch nur wenn man ihr das Futter direkt vor die Nase setzt :(

LG Mark
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinne richtig anfassen...

ich als verantwortungsfoller halter sehe das! ... aber ist wirglich shön zu sehen, daß du dich über sowas lustig machst.

dann frage ich noch mal sachlich und ohne sarkasmus.

woran erkennst du das?

gruß karsten
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #26
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

ich als verantwortungsfoller halter sehe das! ... aber ist wirglich shön zu sehen, daß du dich über sowas lustig machst.

dann frage ich noch mal sachlich und ohne sarkasmus.

woran erkennst du das?

gruß karsten

huhu,

juliette ist ein ruhiges mädl und wanderd nischt ständig umher... sie kommt nur nach vorne wenn ich das terra aufmach - ansonsten ist sie ne gaaaans liebe.
wieso dengst du denn ihr ginge es nischt jut? :(
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinne richtig anfassen...

sie kommt nur nach vorne wenn ich das terra aufmach

und das nimmst du als zeichen dafür daß es ihr gefällt auf die hand genommen zu werden?
was wäre denn wenn sie "denkt" oh, lecker futter? und d.h. nach vorne kommt?
es könnten doch auch andere gründe sein weshalb sie nach vorne läuft.

gruß karsten
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #28
U

Utenheimer

Gast

AW: Spinne richtig anfassen...

Moin,

was wäre denn wenn sie "denkt" oh, lecker futter?
wie heisst es immer soooo schön....
"es steht jeden Morgen ein Dummer auf" :mrgreen:

Unsere vagans kommt auch immer nach vorne gerannt
wenn ich das Terri aufmache.....ich mache dann aber immer
RatzFatz das Terri wieder zu, weil ich mit Sicherheit weiss,
das unsere vagans alles andere als "schmusen" möchte :twisted:

Gruß
Ute
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #29
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne richtig anfassen...

und das nimmst du als zeichen dafür daß es ihr gefällt auf die hand genommen zu werden?
was wäre denn wenn sie "denkt" oh, lecker futter? und d.h. nach vorne kommt?
es könnten doch auch andere gründe sein weshalb sie nach vorne läuft.

huhu,

ja genau. für mich ist dat ein eindeutiges zeichen. und nein nein, an futter denkt juliette sicherlich nicht, sonst würd sie mich ja beißen wollen, nicht wahr. *hi hi*
ich versteh nischt wieso du dich so gegen das bist was ich sachte. :(
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #30
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinne richtig anfassen...

Hallo allen,

huhu,

ja genau. für mich ist dat ein eindeutiges zeichen. und nein nein, an futter denkt juliette sicherlich nicht, sonst würd sie mich ja beißen wollen, nicht wahr. *hi hi*
ich versteh nischt wieso du dich so gegen das bist was ich sachte.

sorry, aber nun wird`s echt anstrengend hier.
@Jensbroeder was redest Du da? Hast Du Dich schon mal mit `ner aufschlußreichen Lektüre als wie mit Deiner Juliette beschäftigt?


Gruß Ralf
 
  • Spinne richtig anfassen... Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne richtig anfassen...

PUHHH - jetzt driftet's hier wirklich extrem ab, d.h. wird Zeit dass man(n) Schluss macht :roll:

@HuHu-Jens
sorry, aber das Du da schreibt ist völliger Quatsch - ich würd' Dir den dringenden Rat geben auch mal Lektüre zu konsumieren wo der Text nicht nur in Sprechblasen steht....
Und auch für Dich gilt - bemüh' Dich BITTE(!) Deine Beiträge halbwegs verständlich zu verfassen, das erleichtert das Lesen ungemein bzw. gäbe es wohl gröbere Probleme wenn jeder hier in seinem Dialekt schreiben würde ! Glaub's mir, wenn beispielsweise ich wienerisch hier schreiben würde, wären 50 % meiner Beiträge nicht mehr zu verstehen !

Danke + LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne richtig anfassen...

Spinne richtig anfassen... - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Welpen duschen?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Katrin König, 28 Jahre alt und seit 4-5 Monaten besitze ich einen kleinen Welpen. Mila...
Oben