Mischverhältnis Lehm/Erde

Diskutiere Mischverhältnis Lehm/Erde im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Habe jetzt ca. 50 Kilo Lehmsand aus dem Baumarkt und noch jede Menge Blumenerde zu Hause rumliegen. Da ich jetzt meine Smithi und Auratum...
  • Mischverhältnis Lehm/Erde Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi!

Habe jetzt ca. 50 Kilo Lehmsand aus dem Baumarkt und noch jede Menge Blumenerde zu Hause rumliegen. Da ich jetzt meine Smithi und Auratum umsetzen werde, würde mich interessieren wie das Mischverhältnis ungefähr aussehen sollte, damit die Spinnen toll graben können (bei trockenerem Substrat versteht sich). Habe mit Lehm bisher noch keinerlei Erfahrung gemacht und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :). Ich tendiere zu einer 50:50 Mischung, weiß aber nicht wie es da mit der Festigkeit aussieht.
 
  • Mischverhältnis Lehm/Erde Beitrag #2
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Mischverhältnis Lehm/Erde

  • Mischverhältnis Lehm/Erde Beitrag #3
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Mischverhältnis Lehm/Erde

Hi!

Jopp danke, schon gesehen ;).
 
Thema:

Mischverhältnis Lehm/Erde

Oben