Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

"Anfänger" hat ein paar fragen.

Erstellt von Frame, 07.06.2006, 18:54 Uhr · 32 Antworten · 6.867 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.013
    Hallo "auratuminator".

    Zitat Zitat von auratuminator
    na ja das ist meine meinung aber das ist natürlich geschmacks sache! ich würde dir eine b. auratum empfehlen die ist aktiv das leuchtende rot ein traum und mit ihr kann man alles machen und sie lässt alles so wie es ist!
    Was denn so alles?

    Gruß, Damian


  2. #22
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    sieht sie von den farben her irgendwie unnatürlich aus
    :lol:

    gruß karsten

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von auratuminator
    2. sie spinnt alles zu du kannst nix mehr sauber machen und auf die dauer ist das häslich
    :?:

    was willste denn sauber machen?

    gruss

  4. #24
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    137
    hallo!

    manche auratums neigen allerdings dazu, pflanzen zu zerstören wegen der davon ausgehenden feuchtigkeit.
    und meine ist eine ganz schöne giftspritze, für eine "friedliche art". jedes tier ist halt verschieden...
    sonst wirklich weiter zu empflehlem, sehr aktive tiere mit unterschiedlichen aktivitätszyklen.

    MFG marco

  5. #25
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    hi,

    manche auratums neigen allerdings dazu, pflanzen zu zerstören wegen der davon ausgehenden feuchtigkeit.
    das halte ich ja für ein gerücht. :wink:
    dazu müssten sie ja wissen, daß wenn sie dei pflanze kaputt machen die feuctigkeit weg geht.
    und soviel "verstand" traue ich unseren VS nicht zu.

    ich denke daß es andere gründe hat.

    gruß karsten

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi!

    Zitat Zitat von auratuminator
    mit ihr kann man alles machen und sie lässt alles so wie es ist!
    Sag jetzt bloß nichts falsches sonst wirst du von einigen Usern hier zerfleischt :twisted:

    Finde übrigens P.Regalis genau so gut für einen Anfänger geeignet wie eine C.Cyanepubescens. Beide sind sehr genügsam und robust. Schnell kann jede Vogelspinne sein. Letztens hat sich mein dicke Smithi geschreckt und sie ist so schnell in ihre Höhle gelaufen, dass ich ihr mit den Augen nicht nachkam. Einfach unglaublich.

    Gruß,
    Sven

  7. #27
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    52
    auratuminator hat folgendes geschrieben::
    mit ihr kann man alles machen und sie lässt alles so wie es ist!


    Sag jetzt bloß nichts falsches sonst wirst du von einigen Usern hier zerfleischt


    ja weil die meistenb wenn sie sowas lesen nicht denken sondern sofort angreifen.
    lg

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von anna
    ja weil die meistenb wenn sie sowas lesen nicht denken sondern sofort angreifen.
    Und genau das nennt man dann agressiv, anstatt defensiv (wie z.B. VS sind)... :wink:

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    137
    hi!
    nein, das ist kein gerücht, das hört man immer wieder mal von brachypelmen.
    einen efeu hat mir meine gerade zerpflückt...

    MFG marco

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von MrFallenStar
    hi!
    nein, das ist kein gerücht, das hört man immer wieder mal von brachypelmen.
    einen efeu hat mir meine gerade zerpflückt...
    Dann will ich mal hoffen das die kleine die Pflanzen in ruhe lässt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Rosea Anfänger paar Fragen
    Von P3P3aux im Forum Grammostola
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:39
  2. Ich stell mich vor + "spezielle" Fragen
    Von Kubus im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:49
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:36
  4. B Vagans "gerettet" und nun ein paar Fragen
    Von PatrickN im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:51
  5. Ein paar Anfänger-Fragen
    Von Pela im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 15:48