Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

BITTE UM HILFE!Ist meine Spinn tot?Foto bitte anschauen!

Erstellt von denemforum, 07.06.2006, 21:24 Uhr · 25 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1

    BITTE UM HILFE!Ist meine Spinn tot?Foto bitte anschauen!

    Hallo könnte mir jemand bitte helfen der sich beser auskennt!Seit Tagen bewegt sich meine Spinne nimmer.Die hat vorher auch Monate lang nichts gegessen!Aber die letzen 4 bis 5 Tage bewegt Sie sich kaum!Schaut auch nicht nahc eine Häutung aus!Sie war in letzter Zeit immer schach ich weiß den Grund leider nicht!Habe den Abnomen(Hinterleib galube ich)angefasst ist weich wie Pudding war immer sehr hart frührer und hab dass Gefühl wenn ich es drehe dass es dann gleich abreisen könnte!!Hat so eine komsiche Stellung mit dein Beinen einfach nach unten gefallen!Ist Sie tot?Will jetzt net falls sie irgendwie lebt sie begraben...Aber dass ist irgendwie die Totesstellung oder?

    Habe ein Foto gerade eben geschoßen

    bitte um Aufklärung dankeschön im Vorraus


    mit freundlichen Grüßen Denemforum



    http://www.beepworld.de/memberdateie...te1/spider.jpg


  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.013
    Hallo.

    *Nachrichtenverknüpfung*

    Gruß, Damian

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    125
    sie wird ziemlich sicher tot sein. Was ich nicht verstehen kann, ist die Sache, dass du fast nichts über das Tier weißt (Art, Alter, Geschlecht), so wie ich im anderen Forum gelesen habe :!: Hast du eigentlich noch andere Spinnen, über die du nichts weißt :?:

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    331
    Hi!

    So wie das auf dem Bild aussieht sieht es stark nach dem absterben der VS aus!
    Es tut mir leid!

    Was war es denn für eine Art und kannst du mir mal die Halutngsbedingungen nennen!Würde mich stark mal interessieren!

    Mit freundlichen grüßen

    Thomas

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    616
    Hi,

    ja die is hinüber....mein Beileid, sieht nach einer Aphonopelma seemanni aus.
    Hast du dich denn nicht über das Tier informiert??

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    LöL

    a die is hinüber....mein Beileid, sieht nach einer Aphonopelma seemanni aus.
    nee das is ne blondi, ganz sicher :lol:

    gruß karsten

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    616
    @ Veith

    ich weiß, spinnen sind über Bilder schwer zu betimmen, doch habe ich nur gesagt, dass es nach eine seemanni aussieht (ähnlichkeit hat sie auch) und wenn man bedenkt, dass man sie oft kaufen kann, wäre es möglich, dass es eine ist oder nicht??!

    Oder findest du etwa nicht, dass das verstorbene Tier Ähnlichkeit mit einer seemanni hat??

  8. #8
    Benutzername Gast
    Das war wohl ein Scherz von Veith.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    616
    indirekt

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    indirekt
    nein, direkt.

    das foto ist dermaßen mies, das man auf viele arten tippen kann.
    abgesehn davon das fotobestimmung bla, blubb...

    in dem von freeekster verlinkten thread die aussage kam, daß es sich um eine Haplopelma oder so gehandelt haben könnte.

    wenns wirklich ne haplo war wundert es mich auch nich, daß sie nu tot is, wenn ich mir das terri so ansehe(soweit man was davon sieht).

    gruß karsten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mach mir Sorgen um meine Smithi bitte Hilfe!
    Von Artrox im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  2. Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto
    Von Chris666 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:15
  5. Hilfe.......BITTE.......
    Von Icy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 11:40