Trauerfall in meiner Familie

Diskutiere Trauerfall in meiner Familie im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi leute bei meiner täglichen Kontrolle von meinen "Kindern" habe ich meine A. Seemanni Liebevoll Emily genannt tot in ihrer Höhle gefunden...
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
bei meiner täglichen Kontrolle von meinen "Kindern" habe ich meine A. Seemanni Liebevoll Emily genannt tot in ihrer Höhle gefunden
todesursache unbekannt
die haltungsbedingung
waren in ordnung
lf 60 - 70%
Temp 25-28°C
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #2
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Das tut mir leid :(

Vor diesem Moment graut es mir jetzt schon, obwohl meine kleinen noch ganz am Anfang ihres Lebens stehen. (die Herrschaften sind noch nicht mal subadult :mrgreen:)

Wie alt war sie denn?.......oder auch er?..........
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #3
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

habe sie bei mir seit 7 Wochen gehabt
ich denke mal so knapp nen halbes jahr alt
sie hatte ne Kl von 4 cm
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #4
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Mit nem halben Jahr ne KL von 4cm 8O

Bist du dir sicher dass sie nicht älter war?
Wo hattest du sie denn her?
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #5
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Hast Du die KL auch ohne Spinnwarzen und Chelizeren gemessen?
Halbes Jahr und 4 cm - das wundert mich wirklich. Noch 4 Monate und sie wäre ausgewachsen :?: :!: :?:
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #6
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Kann auch sein das die älter war
ich habe sie von einen terraristikhändler der jedemenge vs hat

ich habe sie mal gemessen mit cheledingsda misst sie 4,5 cm
und ohne 4 cm
kennt jemand nen präperator
wo man sie präperiren lassen kann weil ich möchte sie nicht einfach so in den papierkorb werfen dafür habe ich sie zu gern gehabt
sie war halt was besonderes für mich

gruss ralf
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #7
G

gerhard861

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Herzliches Beileid! Das Leben kann schon verdammt hart sein :cry:
 
  • Trauerfall in meiner Familie Beitrag #8
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauerfall in meiner Familie

Hi,

ich hab da mal von so nem Zeug gehört, dass man reinsprizt um die Innereien zu konservieren. Weiß aber nicht wo man das Zeug bekommt.

Ansonsten leg sie einfach in ein Glas mit 96% Ethylalkohol ein. Das soll auch ganz gut sein.

Gruß

Mars
 
Thema:

Trauerfall in meiner Familie

Trauerfall in meiner Familie - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben