Fressverhalten nach Häutung

Diskutiere Fressverhalten nach Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; der Knackpunkt ist das du der SPAM-King bist und du einige User damit nervst :D mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #21
P

Poecifreak

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

der Knackpunkt ist das du der SPAM-King bist und du einige User damit nervst :D



mfg
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #22
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

der eigentliche knackpunkt scheint n ganz anderer zu sein aber das sollte sich mal jeder selber überlegen ;)

man kann echt nur den kopf schütteln aber das sieht man öfter mal hier ;)
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #24
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

der Knackpunkt ist...

...das Mark völlig Recht hat!

Wenn die Spinnen so "blöd" wären, sich an solch kleinen und wehrlosen Futtertieren (nach vollzogener Häutung) zu verletzen, dann wären sie längst ausgestorben und hätten dies auch verdient. Also was soll diese Diskussion?

Gruß Eddie
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #25
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

Danke Eddie, genau das trifft es, aber einige kapieren es halt nicht


SPAM-KING, dass ich nicht lache :lol:

Langsam vergeht mir echt die Lust, da sich hier einige für was besseres halten, nur weil sie vermeintlich mehr wissen als andere...


P.S. der Moderator sollte diesen Thread entweder schnell schliessen oder am Besten gleich löschen, denn jeder aussenstehende der das liest wird sich an den Kopf greifen
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #26
U

Utenheimer

Gast

AW: Fressverhalten nach Häutung

SPAM-KING, dass ich nicht lache :lol:
das ist aber das passende Wort für dich :mrgreen:
Anmeldedatum: 01.06.06 das sind nicht mal 14 Tage und du
hast schon 107 Beiträge.

da sich hier einige für was besseres halten
ich halte mich für nichts Besseres! User ist User!

nur weil sie vermeintlich mehr wissen als andere...
kommt da vielleicht ein bisschen Neid durch? :lol:
So ist es nun mal, das einige User mehr Ahnug haben als
z.B wir beide :p

Du hast ja zu jedem Pups was zu schreiben....
und wenn´s nur ne dumme Frage ist wie z.B:
womit verschont @ deus_ex?
oder dieser Sinnfreie Beitrag :mrgreen:
Ich glaub das wäre doch bisschen arg umständlich, oder? Am Besten ohne OT, weil der etabliert sich ja schon seit geraumer Zeit in anderen Threads...
Hälst dich ja selbst nicht einmal daran :D

P.S. der Moderator sollte diesen Thread entweder schnell schliessen oder am Besten gleich löschen, denn jeder aussenstehende der das liest wird sich an den Kopf greifen
ja selbst ich greife mir gerade am Kopf


@radde,
danke, das du für sabbideluxe Antwortest :!:
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #27
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

Wenns dir nicht passt musst ja nicht mehr hier rein kommen...
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #28
U

Utenheimer

Gast

AW: Fressverhalten nach Häutung

Ich nehme mir mal die Frechheit raus und Zitiere uns :mrgreen:

will hier ja keinem auf die nerven gehen
dafür könnte es aber bereits zu spät sein :oops: :mrgreen:

was hab ich getan dass ich zum A**loch des Tages auserkoren worden bin?

irgendwas muss ich ja getan haben dass mich hier auf einmal keiner mehr leiden kann

daraufhin hast du Antworten bekommen. Was hast du erwartet?

Wenns dir nicht passt musst ja nicht mehr hier rein kommen...
nöö, warum sollte ich? Ich bin gerne hier und ich kann ihr immer
eine Meng dazu lernen :mrgreen:
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #29
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

Kann man diesen Thread jetzt bitte endlich mal schliessen...
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #30
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

Tach,

Au weia, Utenheimer, lies Dir einfach mal die Entstehungsgeschichte zu diesem OT-Brei durch. Dieser Thread ist Paradebeispiel, wie man ein (wenn auch nicht neues) Thema durch so überflüssige und nervende Polemik abgleiten lassen kann.

Schönen Tag noch,
Eddie
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #31
U

Utenheimer

Gast

AW: Fressverhalten nach Häutung

Au weia, Utenheimer, lies Dir einfach mal die Entstehungsgeschichte zu diesem OT-Brei durch.
das geht hier nicht um diesen Thread, schreibe ja nicht
das Mark unrecht hat!

Er hat Fragen gestellt und er hat Antwort bekommen.

Lies du dir doch mal einige Postings von Mark durch,
vielleicht weisst du dann warum ich ebenfalls denke das er
ein SPAM-KING ist :lol:

Hier mal kurz sein letztes Posting:
macht ja nichts... Die blondi-Besitzer werden dir dankbar für deine Info sein... Und ich hab ja auch bald eine ;-)
und damit meine ich, das er zu jedem Pups was zu schreiben hat :wink:

So, das war nun wirklich mein letzter Beitrag zum Thema
Mark :mrgreen:
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #32
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

man kann sich ja auch künstlich aufregen.... machst du jeden so an der nicht grad was ultraproduktives schreibt?
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #33
umf

umf

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressverhalten nach Häutung

kannst du dich nicht mal beherrschen und einfach mal die klappe halten?
 
  • Fressverhalten nach Häutung Beitrag #34
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fressverhalten nach Häutung

denke es wird Zeit dass ALLE(!) hier mal die Klappe halten - sichtlich seid's ihr wirklich nur mehr in der Lage zu polemisieren.... :roll: Wenn man schon nix zum Thema beitragen möchte und nur darauf aus ist jemand blosszustellen oder zu diffamieren, sollte man's vielleicht besser überhaupt lassen :evil:

Liegt's vielleicht an den steigenden Temperaturen, dass hier jeder gleich immer abgeht wie ein Zäpfchen :roll:

Sorry, dass ich erst jetzt eingreifen kann aber sowas geht ja immer recht schnell ab hier...

:roll: Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressverhalten nach Häutung

Fressverhalten nach Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben