Geschlecht Ornata

Diskutiere Geschlecht Ornata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Servus!!! Hatte letzt schon ein paar Bilder meiner Ornata gepostet ( http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=7676 ). Jetzt hab ich...
  • Geschlecht Ornata Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Ornata

Hi,

ich denke doch, dass das ein recht schönes Weibchen ist!
 
  • Geschlecht Ornata Beitrag #4
M

mana-b

Gast

AW: Geschlecht Ornata

Ja, es ist mit Sicherheit ein Weibchen :)

Sehr hübsch :)
 
  • Geschlecht Ornata Beitrag #5
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Ornata

zu 150 % ein Weibchen :D
 
  • Geschlecht Ornata Beitrag #6
S

Seppel2

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Ornata

Hey! Klasse!!!! Freu :D :p :!:

Danke Euch vielmals!
 
Thema:

Geschlecht Ornata

Geschlecht Ornata - Ähnliche Themen

Art und Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich habe von bekannten eine Schildkröte übernommen da diese dem Tier leider keine artgerechte Haltung bieten konnten und vor...
10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166: Zur Abgabe stehen einige süße Mäuse Vielleicht findet sich hier jemand, der sie nehmen mag Das übliche wie artgerechte Haltung usw setz ich in so...
Landschildkröte "zugelaufen" - Welche Art?: Ja hallo ihr Lieben. habe das hier schon in einem anderem Krötenforum gepostet, möchte aber auch eure Meinung einholen, da ihr mir vor einiger...
Welche Art?: Hallo, ich wollte euch fragen ,welche Art von Schildkröte das ist. Und kann man Anhand der Bilder das Geschlecht und Alter bestimmen? Ich stell...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben