Umfrage

Diskutiere Umfrage im Haltung Forum im Bereich Spinnen;
  • Umfrage Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Umfrage


 
  • Umfrage

Anzeige

  • Umfrage Beitrag #22
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage

da gebe ich dir recht so viel geld für ein spiderling ist übertrieben vorallen wenn man nicht weiß ob und wie viele überleben......aber ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bist der marktanteil steigt.
 
  • Umfrage Beitrag #23
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Umfrage

Hi!

da gebe ich dir recht so viel geld für ein spiderling ist übertrieben vorallen wenn man nicht weiß ob und wie viele überleben......aber ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bist der marktanteil steigt.
Naja wenn alle so denken wie du, dann vermutlich noch lange ;).

Gruß,
Sven
 
  • Umfrage Beitrag #24
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage

sollen ja auch nicht alle so denken wie ich :lol:
 
  • Umfrage Beitrag #25
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage

aber in hamm ist ja wieder am 16 sebtember messe und ich denke mal das ich die dort billiger bekommen werde schlisslich ist es die grösste europas :)
 
  • Umfrage Beitrag #26
H

hazienda

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Umfrage

Also ich finde die Haplopelma lividum sehr ser hübsch..
hab ja auch eine ;-)
 
Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Huminstoffe im Aquarium: Hallo, meiner Meinung nach ein interessantes und informatives Video
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben