Unkontrolliertes rumzucken

Diskutiere Unkontrolliertes rumzucken im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Naja , Meine G.Rosea ist auch an dem DS verstorben , echt schade , war meine erste Spinne , aber ich lass mich nicht entmutigen :D Ich werde...
  • Unkontrolliertes rumzucken Beitrag #21
X

xX_Venom_Xx

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Unkontrolliertes rumzucken

Naja , Meine G.Rosea ist auch an dem DS verstorben , echt schade , war meine erste Spinne , aber ich lass mich nicht entmutigen :D
Ich werde weiterhin Spinnen halten , und wünsche jedem Halter viel glück , dass keine seiner Spinnen diese Krankheit jemals bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unkontrolliertes rumzucken Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Unkontrolliertes rumzucken

@Venom
Dir ist schon klar, dass Du auf einen thread geantwortet hat der knapp 1 Jahr(!) alt ist !?

LG, Ferdinand
 
  • Unkontrolliertes rumzucken Beitrag #23
X

xX_Venom_Xx

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Unkontrolliertes rumzucken

ups :eek:
sorry , ich bin nicht so der typ der immer auf das datum der letzten posts schaut , aber ich hab den threadlink in meinen thread bekommen und dachte er wäre aktuell :sweating:
 
  • Unkontrolliertes rumzucken Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Unkontrolliertes rumzucken

ist ja kein Problem ;)
 
  • Unkontrolliertes rumzucken Beitrag #25
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Unkontrolliertes rumzucken

Hi @ll

Hallo,
DS wird über Tiere übertragen.

/Schlaumeier-Modus an/
DS kann nicht übertragen werden, da es kein eigenständiges Krankheitsbild, sonder eine Reihe von Anzeichen ist.
/Schlaumeier-Modus aus/

dito sollte es für Deine Agamen/Geckos in erster Instanz keine Gefahr bestehen.

Gruss

X.
 
Thema:

Unkontrolliertes rumzucken

Unkontrolliertes rumzucken - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
P. metallica dyskinetisches Syndrom: Hallo Leider ein nicht erfreulicher Post. Gestern habe ich seit langem mal wieder unsere P. metallica außerhalb ihrer Röhre gesehen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B. vagans verhält sich komisch und "blutet": Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin Besitzerin einer Brachypelma Vagans, die ich mittlerweile schon seit fast 12 Jahren (Ich müsste nach dem...
P. fasciata, Verhärtung am After. Krebs?: Guten Abend zusammen. Ich beobachte die letzten Tage intensiv meine adulte P. fasciata. Das Alter weiss ich leider nicht genau, jedoch über 7...
Oben