H. hainanum - Selbstamputation

Diskutiere H. hainanum - Selbstamputation im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Stimmt schon, aber ganz unnötig werden sie ja nicht sein, sonst hätten sie ja keine :wink: . Aber schon klar, dass Spinnen nicht auf ihre Augen...
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #21
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: H. hainanum - Selbstamputation

Stimmt schon, aber ganz unnötig werden sie ja nicht sein, sonst hätten sie ja keine :wink: .

Aber schon klar, dass Spinnen nicht auf ihre Augen angewiesen sind.

Lg Thomas
 
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #22
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: H. hainanum - Selbstamputation

hi,

sie sehen halt hauptsächlich hell und dunkel damit..

Ist sie irgendwie behindert oder so? Oder merkt man es so wenn sie herumläuft oder so gar nicht?

lg Paul
 
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #23
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: H. hainanum - Selbstamputation

Hallo an Alle!

Fotos kommen noch...ich hatte noch keine Zeit. :oops:

Naja, man merkt ihr nichts an...der alte Carapax ist ja auch in keinster Weise abgelöst, sondern hängt insgesamt fest an der Spinne.

Naja, mal schauen...ich versuche erstmal Fotos zu machen (Madame sitzt nämlich ziemlich angepisst in ihrer Höhle).

Liebe Grüße,
Dana
 
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #24
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: H. hainanum - Selbstamputation

*Aus der Versenkung hol*

Hallo an Alle!

Für alle, die es interessiert, wollte ich das Thema nun mal auf den neuesten Stand bringen.
Gestern Abend entdeckte ich, dass meine H. hainanum noch ein weiteres Bein verloren hat....intensive Suche nach der abgeworfenen Gliedmaße blieben erfolglos. Zu dem hat sich der Carapax abgelöst und ich konnte einen schwarzen Fleck neben dem Augenhügel sehen, der hell umrandet war.
Nun ja...sie ist gestern Abend noch in den Tiefkühler gewandert...:crying:

Ich werde sie nun erstmal in Alkohol konservieren und mal schauen....

Traurige Grüße,
Dana
 
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #25
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: H. hainanum - Selbstamputation

Hallo Dana

Na dann mal herzliches Beileid.
Nach dem langen Kampf ist sie endlich in die "ewige Ruhe" eingegangen.
Mal so eine Frage: Was bedeuten schwarze Flecken mit weißer Umrandung?

Mitfühlende Grüße:spidercry:
Andi
 
  • H. hainanum - Selbstamputation Beitrag #26
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: H. hainanum - Selbstamputation

Beistand

Tja das tut mir echt auch leid. Aber mich würde auch interessieren was diese Flecken bedeuten.
Mitfühlende Grüße

Heike
 
Thema:

H. hainanum - Selbstamputation

H. hainanum - Selbstamputation - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
Oben