Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Erstellt von OliverBarnstedt, 07.12.2002, 19:28 Uhr · 9 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    59

    Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

    Hallo Leude,

    meine Boehmei spinnt gerade ihr Häutungsnetz! An sich nichts besonderes, aber gerade jetzt übertrage ich es per Webcam auf meiner Seite.
    Eigentlich will ich das Forum ja nicht nutzen, um Werbung für meine Seite zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das, aber ich denke, dass es vor allem für Anfänger sehr interessant wäre.

    Ihr müsst auf www.olisvogelspinnen.de und dort unter Extras-->Webcam oder einfach den Link auf der Startseite nehmen.

    Wahrscheinlich werde ich es bis morgen Abend (vielleicht auch bis in die Nacht) übertragen. Viel Spaß noch!!


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hi,

    ich guck grad

    marcus

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    32
    Echt cool!!

    Tolle Idee mit der Webcam. Hoffe das alles gut verläuft und keine Probleme auftreten bei der Häutung!!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hat sich immer noch nichts getan....

    Marcus

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    59
    Hi,

    kann echt nichts dafür, wenn sie sich noch nicht herauspellt. Um ca. 20 Uhr hat sie sich umgedreht. Wenn man bedenkt, dass sie schon subadult ist, ist es, denke ich, normal, wenn es noch ne Weile dauert, bis sie sich endgültig schält.
    Auf jeden Fall läuft die Webcam aber die ganze Nacht und den morgigen Tag durch!!
    Es tut mir Leid, wenn nicht alle 20s ein neues Bild angezeigt werden kann. Manchmal "stockt" der automatische Upload der Software. Länger als 1-2min dauert es in der Regel aber nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    59

    Jetzt geht's los...

    Endlich bewegt sie sich richtig und fängt an sich zu schälen...

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    ^^ fertig

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    ich muss zugeben, dass ist echt ne klasse idee.. habs zwar nicht gesehn (hab geschlafen). aber finde es wirklich gut.

    gruss

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    Schade habe die sendung verpasse wann kommt den die widerholung

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    59
    Hi,

    da ich auf meinem Server unmöglich 4860 Fotos (alle 20s ein 20kB-Bild über einen Zeitraum von 27 Stunden...) mit insg. 97,2 Megabyte speichern kann und ich die Bilder zwischen Server und Festplatte nicht trennen kann (d.h. wenn ich es auf dem Server löschen will, muss ich es auch bei mir löschen), gibt es keine Wiederholung! :cry:

    Aber dafür denke ich, dass ich bei meiner nächsten Häutung (wenn ich sie dann zeigen kann) auch wieder eine Live-Übertragung machen kann.

    Das hier war ja auch nicht das erste Mal. Ich habe ja auch schon einmal eine Smithi-Häutung so übertragen. Und jeden Sonn- und Feiertag gibt's die "normale" Webcam.

    Wenn es dann mal wieder so weit ist, werde ich mich wieder bei euch melden...[/b]

Ähnliche Themen

  1. Ich darf die Faszination Häutung ,Live miterleben !
    Von Xantrodur im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:13
  2. Endlich mal soweit *Häutung live*
    Von rotznase im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:56
  3. Häutung einer Pötzi (live)
    Von Bodhi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 11:30
  4. Häutung meiner Brachypelma boehmei
    Von Spiderman22 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 02:19
  5. Brachypelma boehmei - HÄUTUNG live-Übertragung
    Von OliverBarnstedt im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:14