Theraphosa blondi weg!!

Diskutiere Theraphosa blondi weg!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :? Hallo zusammen, mir ist gestern Abend mein T.blondi bock abgehauen.Ja,ich weiss ist unverzeihlich. Halte jetzt seit 8 Jahren Reptilien und...
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #1
R

reanimator1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:?
Hallo zusammen,

mir ist gestern Abend mein T.blondi bock abgehauen.Ja,ich weiss ist unverzeihlich.
Halte jetzt seit 8 Jahren Reptilien und nie ist was ausgebüxt,aber jetzt.
Was kann ich am besten machen?
Habe schon alles abgesucht aber nix zu finden.
Über ein paar Tips wäre ich dankbar.
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Theraphosa blondi weg!!

hi,

da es sich um einen bock handelt würde ich vorschlagen mich abends/nachts mit einer rotlicht lampe auf die lauer zu legen.
da sollte er dir irgendwann über den weg laufen, vorrausgesetzt er ist adult.

gruß karsten
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #3
R

reanimator1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi weg!!

Er hat jetzt die erste Reifehäutung hinter sich.
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Theraphosa blondi weg!!

Ich denke ein adulter Bock wird sich nachts leicht wiederfinden, da er auf Suche nach Weibchen geht. Einfach mal nachts suchen, dann wirst Du ihn schon wieder finden. Ist ja auch nicht die kleinste Spinne.
MfG, Thomas
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #5
R

reanimator1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi weg!!

wollen wir mal hoffen ,bei 140 qm ist das nicht einfach. :wink:
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #6
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa blondi weg!!

die "erste" reifehäutung? 8O
naja, wenigstens ist es ein adulter bock. da steigen die chancen ihn wiederzufinden imho immens; er wird sicher ein weib suchen und viel umherwandern.
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #7
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi weg!!

Es war auch sicher die letzte RH :lol:

Schau halt, dass er nicht durch offene Fenster oder Balkontüren in die Nachbarschaft kommt. Mit so einer großen Spinne hat sicher nicht jeder seine Freude.

Viel Glück bei der Suche.

Lg
 
  • Theraphosa blondi weg!! Beitrag #8
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi weg!!

HI,
mir ist auch mal meine Smithi abgehauen.... :(
Das Problem bei mir war, (ohne witz) dass wir 3 Katzen und 4 Hunden
haben (die verstehen sich). Ich hab dann mal, wie mir in meinem schlauen Buch geraten wurde, an feuchten und dunklen Stellen gesucht.
Ich hab alle Tiere die meiner Spinnen etwas hätten antun können rausgeschmissen :twisted: und einen Wassernapf unters Bett gestellt, da saß sie dann am nächsten morgen ganz zufrieden. :lol:
Vieleicht kannst du´s ja mal probieren (es ist noch nicht so lange her
und bei mir war die LF im zimmer ziemlich niedrig... selbst für ne Smithi, des Gras ums Haus is eingegangen :? ) Blondies brauchens ja au n bissel
feuchter (glaub ich :oops: )
Gruß und viel glück bei der "Jagt" :wink:
 
Thema:

Theraphosa blondi weg!!

Theraphosa blondi weg!! - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben