Zwangsfütterung?!?

Diskutiere Zwangsfütterung?!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallö Mag komisch klingen aber könnte man Spinnen (keine Ahnung wie) Zwangsfüttern? Mein B. albopilosum Männchen macht keine Anstalten mehr...
  • Zwangsfütterung?!? Beitrag #1
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallö

Mag komisch klingen aber könnte man Spinnen (keine Ahnung wie) Zwangsfüttern?

Mein B. albopilosum Männchen macht keine Anstalten mehr, irgendein Futtertier anzurühren, egal was, egal wie groß.
Seine Reifehäutung hatte er am 21.10.05.
Oder läuft seine biologische Uhr grad ab?


Gruß

Michi
 
  • Zwangsfütterung?!? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Zwangsfütterung?!?

hi,

ich würde sagen er hat nicht mehr lange.
mein bock ist damals auch nur n knappes halbes jahr geworden.

gruß karsten
 
Thema:

Zwangsfütterung?!?

Zwangsfütterung?!? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Selbsthilfe bei Wunde - nur wie?: Hallo! Wir haben seit einiger Zeit eine Katze, die sich uns ausgesucht hat. Die kleine Wilde ist Freigängerin (wenn man sie nicht in der Nacht...
Crossbreeding / Hybride: Hallo, Community! Nur zur kurzen Info über mich: Ich bin 18 Jahre alt, hatte mein Leben lang Angst vor allen Spinnen (auch wenn ich sie immer...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Oben