Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 71 von 71

Spinnen in der Mietwohnung

Erstellt von Lieber.Gott, 28.07.2006, 19:17 Uhr · 70 Antworten · 17.600 Aufrufe

  1. #71
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Welche VS-Arten hält dein Mieter denn?

    Gruß
    Willy
    Bei T. blondi müsstest du dir schonmal keinen Kopf machen das dei Slings durch das Netz "schlüpfen".

    Ich finde es auch etwas komisch, wie Schlafsofa schon schrieb: Das er sie mit einer Dose einfängt spricht schonmal sehr für den Halter. Und es ist sehr typisch das es meist mehr als eine Spinne ist, grade wenn man züchtet. Die Aussage "Falls was ausbüchst, überlebt es nicht" finde ich allerdings bedenklich. Im Winte rmag das ja noch zustimmen, aber im Sommer wohl kaum.

    Schade fände ich es wenn du wirklich Gründe suchst um ihm zu kündigen, wenn es dir keine Ruhe lässt bleibt dir wohl am ende nur die Kündigung, wenn dies aber nur wegen einem Verdacht wäre fände ich das Schade.

    Die Terrarien die er hatte, waren nicht zufällig mit Flügeltüren und hatten eine schwarze Plastikkonstruktion vorne oder? Dabei hab ich nämlich als erstes Gedacht. Das wären dann Exo Terra- Terrarien, die gelten eigtl. als sehr ausbruchssicher.


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. "Kleintiere" in Mietwohnung
    Von Testudo im Forum Laberecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:58
  2. Meldepflicht bei Mietwohnung?
    Von GeldernerTerrorist im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:28
  3. Rechtsprechung bei Mietwohnung
    Von Naffy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 11:36
  4. VS-Zucht in der Mietwohnung?
    Von MoRBiD im Forum Zucht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 08:26
  5. Vogelspinnen in Mietwohnung???
    Von Katie im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 17:48