Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe

Diskutiere Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe im Haltung Forum im Bereich Spinnen; schaut euch mal meine Chroma an.. die hat sich jetzt seit nem jahr nicht gehäutet und hat sone komische kruste aufm abdomen.. was ist da los...
  • Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe Beitrag #1
D

desty1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
schaut euch mal meine Chroma an..

die hat sich jetzt seit nem jahr nicht gehäutet und hat sone komische kruste aufm abdomen..


was ist da los?


das tier hat ne KL von 2,5 cm.
ich halte sie trocken.. temperatur etc passt alles.
 
  • Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe

Hi Desty,

wollts Dir grad im IRC-chat schreiben, aber Du pennst ja schon :p

das ist der Brennhaarspiegel ;)
Schaut bei meiner genauso aus ... :)
Aber fütter mal bissl weniger, das Vieh steht gut im Futter *g*

Lieben Gruss
janet
 
  • Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe Beitrag #3
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe

Hier gibs ein Chat?
 
  • Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe

hallo,

hier nicht, aber im IRC. Den hab ich vor wenigen Monaten mal aufgemacht den channel (*auf meine Signatur verweise*) und inzwischen sind wir ein lustiger, kleiner feiner Haufen und haben immer ne Menge Spass :mrgreen:

Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu sehn!

Greetz
janet
 
Thema:

Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe

Krank?! was ist hier los.. bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Oben