Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Diskutiere Klitzekleine Viecher im Wassernapf! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Hilfe!!!!!!!!! Hab grad nen Blick ins Terr meiner Nhandu chromatus geworfen und habe im Wassernapf so kleine Tiere rumschwimmen sehen! Die...
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #1
F

funky fresh

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hey Hilfe!!!!!!!!!
Hab grad nen Blick ins Terr meiner Nhandu chromatus geworfen und habe im Wassernapf so kleine Tiere rumschwimmen sehen!
Die sind ca. 0,5 mm lang und weiß!

Weiß jemand was des für Dinger sein könnten???

Gruß Gruß
funky fresh
 
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Springschwänze

 
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #3
F

funky fresh

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Aha danke! Springschwänze...sehen ja eklig aus ey!
Sind die Dinger da schädlich für die VS und woher kommen die urplötzlich? weil gestern Nacht waren die noch nicht da!

Gruß

funky fresh
 
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #4
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

hoi,
schädlich sind die nicht, ganz iom gegenteil. die viecher kümmern sich um biologisch abfälle im terri, von daher sei froh, dass du sie hast. manch anderer besorgt sich extra weisse asseln oder andere helferlein.

lexi
 
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #5
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Die hatte ich bei meinen Diplopoden.
Das gute ist,wenn mal irgenwas über Nacht anfängt zu schimmeln,dämmen sie den Schimmel ein.

Bei mir sind sie aber auch irgendwie gekommen
 
  • Klitzekleine Viecher im Wassernapf! Beitrag #6
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Die Tiere kommen über die Erde, in erster Linie über Blumenerde. Ich "impfe" meine Terrarien immer mit selbst gezüchteten Springschwänzen.

Lg
 
Thema:

Klitzekleine Viecher im Wassernapf!

Klitzekleine Viecher im Wassernapf! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Interessante Spinne entdeckt: Guten Abend alle zusammen, Als ich heute nachmittag bei einem Baumarkt in der Pflanzenabteilung war, machte ich eine interessante Entdeckung einer...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben