Problemme mit A.mettalica

Diskutiere Problemme mit A.mettalica im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erst mal Hab mir vor kurzem eine A.metallica (1cm) gekauft. Gestern hab ich sie mit einer Fliege, die ich draussen gefangen habe...
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #1
A

Andrej3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
Hab mir vor kurzem eine A.metallica (1cm) gekauft. Gestern hab ich sie mit einer Fliege, die ich draussen gefangen habe gefüttert.Als die Spinne
mit der Fliege entlich fertig war, hab ich gesehen, dass da ganz viele Würmer waren. Hat sich die Spinne jetzt mit den Würmern infíziert und
wie erkennt man einen Würmerbefall bei denn Spinnen.
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #2
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Hi,

datt macht nix. Is mir auch schon passiert.
Kann nur sein, daß du bald ziemlich viele kleine Fliegen im Terri hast.
Maden können deiner Spinne nur während der Häutung schaden, da sichert die kleine sich aber schon selber ab.

vlg.
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #3
A

Andrej3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Ich hab schon die ganze erde ausgetauscht.Hoffe es geht alles gut.
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #4
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Problemme mit A.mettalica

aber das mit dem fliegen fangen find ich keine gute idee für VS ... kauf dir lieber mikroheimchen :)
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #5
A

Andrej3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Ja werde ich machen.
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #6
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Hi,habe mal eine Frage:Microheimchen sind ja nur Heimchenbabys,oder?
Wenn ich nur 1 Spiderling zu versorgen habe,werden die dann nicht Adult,also,so 3cm gross,bevor ich sie verfüttert habe?
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #7
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

aber das mit dem fliegen fangen find ich keine gute idee für VS ... kauf dir lieber mikroheimchen :)

Ich verfüttere zzt. auch Fliegen an meine Spiderlinge.

Wo sollte da das Problem sein ?
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #8
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Hi,habe mal eine Frage:Microheimchen sind ja nur Heimchenbabys,oder?
Wenn ich nur 1 Spiderling zu versorgen habe,werden die dann nicht Adult,also,so 3cm gross,bevor ich sie verfüttert habe?

Jope, für einen Sling lohnt sich das nicht wirklich.
Zzt. kannst du einfach Fliegen oder andere kleine Tierchen fangen und ihn damit füttern.
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #10
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Na ja jetzt wissen wir ja, dass sie nichts schlimmes hatte. Ich verfüttere auch Fliegen und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Lg
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #11
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Problemme mit A.mettalica

Fliegen Füttern

Hey

Wenn ihr aber Fliegen füttert kann es aber sein das eure VS Krank würd da ihr nicht nach vollziehen könnt wo die schon über all war.

mir wäre das echt zu gefährlich!


Martin
 
  • Problemme mit A.mettalica Beitrag #12
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Problemme mit A.mettalica

Hi, also ich würde mir nicht so viele Gedanken machen!

In der freien Wildbahn frisst sie auch Inskten, wo wir nicht wissen wo die schon waren..und es passt...Heimchen sind ja auch nicht steril..

lg Paul
 
Thema:

Problemme mit A.mettalica

Problemme mit A.mettalica - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben