Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Mal wieder "Nacht der Häutungen"...!

Erstellt von Robi_Wan, 10.12.2002, 11:21 Uhr · 15 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    bei mir häutet sich jede woche eine erst meine kleine rosea und heute meine n.colordingsda ( ich finde den namen furchbar)

    na ja bin mal gespannt wer als nächstes kommt
    bestimmt meine smithi
    :lol:


  2. #12
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    Hab mal ne Frage zur Häufigkeit von Häutungen bei VS. Meine Geniculata (4,5 cm KL in etwa [will nicht wirklich genau nachmessen]) Hat ihre letzte Häutung Mitte Septmeber gehabt und ich warte schon sehentlichst. Und meine Nhandu (2,5 KL) war mitte Oktober das letzte mal dran wenn ich Züchter glauben darf. Also sollts doch langsam mal ernsthaft Zeit werden.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    meine geni hat sich heute morgen aus heiterem himmel (oder eher morgengrauen) aufn rücken geschmissen und sich gesagt : hab nix zu tun, ich häut´mich mal

    sie ist um ein dickes stück gewachsen, weiss aber nicht wieviel weil sie immer noch in ihrer höhle hängt. haut konnte ich schon raushohlen.

    schreibt mal alle rein wann sich eure spinnen häuten (auch zu einem späterem zeitpunkt ).

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Gilt das nur für Spinnen? Schade, meine Sphodromantis lineola wird sich in den nächsten Tagen (hilfe, SCHON wieder!) häuten! :wink:

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    85
    also meine kleine rosea hat sich am 20.12.02 gehäutet
    meine nhandu colordingsda am 28.12.02
    und meine kleine smithi am 29.12.02

    so bin mal gespannt wan meine beiden t.blondis dran sind
    haben zzt eine kl von 2 cm

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    ok die eine der kleinen ruhnauis war wohl gestern dran. Hat sich ganz heimlich gehäutet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein "alter" Neuer meldet sich mal wieder : )
    Von PatrickM. im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:30
  2. Wieder ein "neuer"
    Von Der.Walder im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:26
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:52
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:36