Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Mal wieder "Nacht der Häutungen"...!

Erstellt von Robi_Wan, 10.12.2002, 11:21 Uhr · 15 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    Mal wieder "Nacht der Häutungen"...!

    Lag es daran, das ich gestern wegen der Kälte die Heizung aufgerissen habe, oder war gestern wieder irgendein "übernatürliches" Naturereignis wie Vollmond etc (Ruft Moulder)? :twisted:
    Meine Avi. versi. war eigentlich noch nicht wieder dran, hat sich aber trotzdem gedacht "Hm... Ich häute mich mal"
    Und meine Grammostola iheringi liegt auch aufm Rücken. Wenn man bedenkt das ich nur 9 Spinnen habe scheinen sich einige immer untereinander abzusprechen...
    Ich vermute da ja einen Komplott...!! :wink:
    Gab es gestern Nacht bei euch auch "vermehrte" Häutungen...?


  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    125
    Ne, aber am Samstag meine iheringi hat sich gehäutet.

    Hat sich über den ganzen Tag hingezogen, obwohl sie erst 2-3 cm groß ist.
    Hat mir echt schon Angst eingejagt.
    Meine Metallica macht das immer zack zack in rund 2 Stunden. 8O :wink:

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    125
    aber wart mal.....................hmmmmmmmm.
    meine Albo lässt sich auch überhaupt nicht mehr sehen. Die hält sich schon länger nur noch "undercover" in ihrer Höhle auf..................die plant doch wohl nicht was????????????????????

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hi,

    vielleicht kommt sie ja am 24. als Weihnachtsgeschenk verpackt wieder
    heraus und legt sich unter den Christbaum 8)

    Marcus

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Haha, wie geil wäre das denn bitte...?
    Könnte klappen, meine beiden frisch gehäuteten Tiere lassen sich überhaupt nicht blicken. Bringen nicht mal ihren Müll (Haut) raus...

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    125
    Für meinen Geburtstag is es zu spät. Der war nämlich gestern.
    Aber das mit Weihnachten könnte wirklich klappen............
    ........wär seit langem endlich mal wieder ein schönes Geschenk! :roll:

    naja, ich will mal nicht so gemein sein. meine anderen Geschenke sind natürlich auch immer ganz toll. :mrgreen:

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    95
    Meine Blondi hats geschafft. Hat sich am 24.12. nachts gehäutet. Ein echt nettes Weihnachtsgeschenk..

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    Ich hab's gewußt.................Sie hat was geplant!
    Am 23.12. um 1 Uhr Nacht hat sich meine Albo gehäutet

    Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich das gehört habe, aber wer behauptet, dass Albopilosas nur langsam wachsen, hat sich wohl nicht mit meiner abgesprochen. Ein saftiges Stück größer is sie jetzt 8O !

    Ich hoff sie lässt sich von nun an wieder etwas öfter blicken!
    Wär ja sonst schade um den schönen Anblick! :wink:

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Meine Immanis hat sich auch Heiligabend gehäutet.
    Man die wächst nicht, die "explodiert"... :twisted:

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    32
    Meine Blondi scheint sich auch zu häuten.
    Sie hat damit begonnen ihre Höhle zuzuspinnen....
    Näheres (Bilder) gibts hier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein "alter" Neuer meldet sich mal wieder : )
    Von PatrickM. im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:30
  2. Wieder ein "neuer"
    Von Der.Walder im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:26
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:52
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:36