Morgen

Diskutiere Morgen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :D Von: Tripple2007 An: Tripple2007 Verfasst am: 12.08.2006 03:51 Titel: Morgen Also das Terri ist 60 cm lang und hat Schiebetüren Naja...
  • Morgen Beitrag #1
T

Tripple2007

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
:D
Von: Tripple2007
An: Tripple2007
Verfasst am: 12.08.2006 03:51
Titel: Morgen
Also das Terri ist 60 cm lang und hat Schiebetüren
Naja gut kein Heizkabel nur heute Morgen waren nur genau 20 grad imTerri habe jetzt so ein kokosnuß zeug im Terri halten auch viele für Mist, ist auch noch ziemleich naß werde ich heute wieder rausschmeißen.
Wegen einer Spinne naja hatte mir eine ausgesucht Krausharrvogelspinne oder Rote Chile aber in meiner Stadt ist das Problem mit den geschäften müßte mir unter Umständen eine Online bestellen kennt ihr einen guten Schop MFG Dennis
 
  • Morgen

Anzeige

  • Morgen Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Morgen

Hallo,

da in Deutschland bis zu einem gewissen Alter Schulpflicht angesagt ist, kann ich mir vorstellen, dass du zumindest die Grundschule besucht hast.

Versuche doch noch mal, dein Kauderwelsch so zu schreiben, dass es auch jemand verstehen kann.

mfg,
Philipp
 
  • Morgen Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Morgen

Hi
Wenn man den "anderen" Thread von ihm liest
versteht man den "Kauderwelsch" :lol:
David
 
Thema:

Morgen

Morgen - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben