Wärme im Terri

Diskutiere Wärme im Terri im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Danke für eure Antworten erstmal. naja die Temperatur! War gestern bei einem Zoohändler habe da eine Heizmatte gekauft mit 25 Watt und von außen...
  • Wärme im Terri Beitrag #1
T

Tripple2007

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten erstmal.
naja die Temperatur! War gestern bei einem Zoohändler habe da eine Heizmatte gekauft mit 25 Watt und von außen an die Scheibe geklebt, tolles ding nicht wärmer wie vorher das Kabel mit 15 watt, habe jetzt beide am laufen und um 8Uhr Morgens eine Temperatur von 22 Grad das ist doch nicht normal verstehe das Langsam nicht mehr.Mit beiden müßte es doch richtig Warm werden auch wenn die Tiere das nicht brauchen.Draußen ist es ja bei mir auch nicht gerade Warm, aber bischen Warm werden sollte doch das Terri! :oops:
MFG Trip

Ps najagut draußen sind es auch nur noch zehn grad und mein Vermieter hat die heizung nicht nicht angeschmissen liegt wohl auch mit daran mist Wetter!!Das heizkabel habe ich innnen an die Rückwand gemacht das ist doch ok oder??Oder kann sich das Tier da auch was tun???
 
  • Wärme im Terri Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Wärme im Terri

Hallo Tripple2007,

hat es einen besonderen Grund warum du bei jeder
Antwort die du gibst einen neuen Thread öffnest? :wink:

Gruß
Ute

p.s. es gibt unten bei einem Thread einen Button der sich postreplay
nennt :D versuchs mal mit dem :wink:
 
  • Wärme im Terri Beitrag #3
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Wärme im Terri

also... kleiner tipp nächstes mal auf "postreply" und nicht auf "newtopic" klicken...

sooo also ich persönlich halte von wärme -matten -steine -kabeln... eigentlich nix... wie gesagt die meisten arten reicht eine temperatur von 22-24° vollkommen aus... und wenn du es unbedingt etwas wärmer im terrarium haben möchtest dann empfehle ich dir eine kleine klemmleuchte aus dem baumarkt für 6 euro und dazu noch ein 15 watt reflektorleuchtmittel rein für 1 euro... das kannste dann auf das terri stellen oder neben dran und dann wenns der vs zu kalt wird kannse sich an die lampe setzten wobei das terrarium sofern es nicht zu groß ist dadurch auch etwas an wärme gewinnt...

p.s. im mieterschutz steht glaub ich irgendwo das bei 15° der mieter dafür zu sorgen hat das ausreichend warm wasser für die gebrauchswasser und die heizungsanlage zur verfügung stehen muss... kann mich natürlich auch irren...
 
Thema:

Wärme im Terri

Wärme im Terri - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Mal wieder das Thema Heizung . . .: Ich hab (hatte) einen Würfel mit 30 cm . . . mit einem 25-Watt-Strahler aussen links habe ich den Innenraum gerade mal auf 25,2 Grad gebracht...
Oben