T-blondi

Diskutiere T-blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! ich habe folgenes Problem, meine blondi ist total ängstlich! :? Wie kommt das? Frisst normal, wandert durchs Terri also alles...
  • T-blondi Beitrag #1
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ich habe folgenes Problem, meine blondi ist total ängstlich! :?
Wie kommt das?
Frisst normal, wandert durchs Terri also alles normal ausser man bewegt sich in der nähe vom Terri dann wird durchs Terri gerannt! :cry:


gruß
t-blondi
 
  • T-blondi

Anzeige

  • T-blondi Beitrag #2
1

1mPr0v3r

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: T-blondi

hi, sie spürt die erschütterungen, die man beim laufen verursacht. Nur weil ne blondi groß ist muss sie nicht auch mutig sein ;)
Wie bzw. wo hast das Terrarium aufgestellt? vielleicht hilft eine Styroporplatte unterm Terrarium um die erschütterungen ein wenig abzudämpfen.
 
  • T-blondi Beitrag #3
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: T-blondi

t-blondi

Hallo

die steht bei mein anderen auf dem schränckchen.
rosea,smithi,crawshayi und den regalis

und den machtes garnichts aus.

die blondi ist aber auh sehr jung 1.06 NZ

g blondi
 
  • T-blondi Beitrag #4
1

1mPr0v3r

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: T-blondi

hi, das alter hat nicht unbedingt was mit dem verhalten zu tun...
wenn man sich nicht bewegt verhält sie sich normal?
 
  • T-blondi Beitrag #5
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: T-blondi

blondi

werde ich mal beobachten, danke

g blondi
 
  • T-blondi Beitrag #6
1

1mPr0v3r

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: T-blondi

ich wieder ^^
ansonsten musst du überlegen was die andren spinnen von deiner blondi unterscheidet (nicht taxonomisch gsehen). Bspw ob das Terrarium anders ist (vllcht doppelte belüftung bei blondi), näher am boden, fehlende versteckplätze etc. Dann kannst du noch die Haltungsbedingungen überprüfen...
 
Thema:

T-blondi

T-blondi - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben